Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

hej Moni!

Wir kommen auch an Ascheberg vorbei!
Allerdings haben wir nur Platz für eine Handtasche voll Sehnsucht..... :wink:

Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Bema,

dann nehmt Ihr schon mal die Handtasche mit und ich steige dann bei Sausebraus ein :wink:

Übrigens Eure Idee mit Fidschi ist wirklich gut. Sie hat es ja wirklich gar nicht sooooooooooo weit ... ich glaube, wenn ich nördlich von HH wohnen würde, wär ich beim S.U.L.T. dabei :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Moni!

Ja, das sagt sich immer so leicht, aber von HH aus sind das auch noch ein paar Kilometer.
Fidschi wird in Gedanken bei uns sein, und wir werden das kräftig begiessen..... :mrgreen:

Bema
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Bema,

nicht nur Fidschi wird bei Euch sein, bestimmt noch ein paar andere auch, z.B. ICH! ... Ihr werdet wahrscheinlich vor lauter Schluckauf gar nicht zum trinken kommen :mrgreen:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Moni
für Dich haben wir doch immer Platz. Musst nur sagen, wo wir Dich "aufsammeln" sollen :mrgreen: !
Lach - das wird ein Megaschluckauf, wenn alle an uns denken. Stosst dann hier im Thread zusammen mit uns virtuell an - wir werden dann nämlich auch an EUCH hier denken.

@Fidschi
Seufz - ein Sehnsuchtsthreadtreffen - das wäre echt genial.

@Bema
Na? Wer überholt wen auf der Autobahn?`

Lieber Grüße
Silvia ( in Gedanken schon in DK)
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Foris!!

Ich hoffe, euch geht es allen gut und Ihr habt einen netten Tag gehabt!

Als ich vorhin von der Arbeit kam, blieb ich vor Überraschung erst mal mitten im Flur stehen.

Da hat mein Schatz doch heute schon angefangen die Vertäfelung abzureissen.....Ist ja vom Prinzip klasse und freut mich auch- aber ich hatte damit nicht gerechnet.

@ bema - auch ich werde für kräftigen Schluckauf sorgen und in gedanken mitfahren!

Hilsen
Anja
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Also egal wer wen überholt, Hauptsache wir kommen alle gesund in DK an, oder?

Gruss, Bema
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Wie ? Was ? Wo ?

Was lese ich da - Sehnsuchtsthreadtreffen ????

Klingt ja klasse. Sollte es klappen, dürfen wir auch dabei sein ??

Hilsen
Anja
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

schade, muss wieder raus. Habe gerade Besuch bekommen. Bis morgeeen!

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

so, nun bin ich auch endlich da.......

Hihi, musste lachen weil Ihr alle DK Gäste WC's habt :D ( ich kann das für Moni's bestätigen, herrlich :D ). leider haben wir kein Gäste WC, aber wenn wir eines hätten dann wäre es natürlich auch DK like !!!!

@ ditmar : wir habe eine ANleitung wie man heringe ausnimmt. Muss ich mal suchen und dann poste ich sie hier !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, im Prinzip ist mit dem Treffen alles klar, nur Zeitpunkt und Ort wurden noch nicht geklärt...... :oops:
War nicht in der Nähe von Kassel der "Mittelpunkt" aller Foris......

Wir sind übrigens beim renovieren weiter als ihr, wir haben sogar schon wieder Tapeten an den Wänden :mrgreen:

Liebe Grüße Andi , der jetzt lieber noch in DK wäre.... :wink:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Seufz röf seufz... da fahrendoch schon wieder welche nach DK...
Aber gönne tue ich es Euch natürlich von ganzem Herzen, wenn ich auch lieber "im richtigen Leben" da wäre, nicht nur virtuell und durch Schluckauf...

Ein Sehnsuchtstreffen wäre wirklich mal schön. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin.

andi - herrliche Bilder!!! Vielen Dank!! Einmal anschauen reicht nicht, kommen morgen gleich nochmal dran!

Der Dänisch-Kurs, der mir letztes Mal überhaupt nicht mehr gefallen hat, beginnt im September wieder.Ich habe mich aber endgültig entschieden,mich nicht nochmal anzumelden. Ich habe ja regen Brief- und Mailwechsel mit meinen dänischen Brieffreundinnen und hier die Sprachecke gibt es auch noch; da will ich jetzt wieder regelmäßig reinschauen.

Ich habe aber etwas anderes entdeckt: Dänische Stickerei, jeweils 3 Abende. Da habe ichmich angemeldet. Sticken kann ich ja, aber vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte undes gibt auch noch was zu lernen und Tipps und Tricks. Und 3 Mal geht - wenn es nicht so gut ist, melde ich mich für den nächsten nicht an. Der Wäre dann im Oktober (wahlweise auch noch im November) und noch einer im Februar.

Bin schon sehr gespannt - am 19.9. geht es los!!!

Für heute liebe Grüße

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich fand das auch total witzig ... wir sollten mal eine Fotogalerie von den diversen Gäste-WCs machen :mrgreen:

@Andi: Na - alles klar auf Eurer Großbaustelle! Dann kann der Aufbau der neuen Küche ja losgehen. Und wann kochst Du uns dann was Feines?

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Gabi : das hört sich doch klasse an mit dem Stickkurs !
Da musst uns dann mal berichten.

@ Moni : Dein Foto war wieder genial !!!! Röf........

@ all : das mit dem Treffen müssen wir wirklich mal wieder anschieben !
Kassel hatten wir erst mal als Mittelpunkt festgelegt und irgendiwe gab es doch auch schon 2 Gärten als Angebot oder ?
Also wir sollten das über den WInter wirklich mal ernsthaft planen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Gabi, guck so oft Du magst :wink:

Moni, das Gas haben wir heute auch verlegt (Haus steht noch :P ) morgen noch Farbe auf die Wand und Geschirrspüler, Kühlschrank und Spüle raus, dann kann die neue Küche Donnerstag kommen, ab Freitagabend könnte ich dann was schmurgeln..... :wink:

Andi :P
Gesperrt