Vermutlich muss man dann aber streng genommen auch auf die Befeuerung mit dem Bollerofen verzichten !
Guckst du hier:
http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/linaktuell/show.php3?id=105&nodeid=18&nodeid=18&query=feinstaub
Rauchen im Ferienhaus...
@toschi
ich bin bis jetzt immer mit Dancenter verreist...
Habe extra noch einmal nachgeschaut, ob man nicht doch irgendwo Raucher- oder Nichtraucherhaus auswählen kann, bin aber wieder nicht fündig geworden. Falls ich doch Tomaten auf den Augen habe, lass ich mich gern eines Besseren belehren!
Ich wollte hier auch keineswegs jemandem auf den Schlips treten...
Bin selbst erst seit 4 Monaten vom Glimmstengel weg! Habe allerdings auch nie in einem Ferienhaus geraucht - nicht mal bei mir zu Hause! Bin immer bei Wind und Wetter rausgegangen.
Gruß,
nannie
ich bin bis jetzt immer mit Dancenter verreist...
Habe extra noch einmal nachgeschaut, ob man nicht doch irgendwo Raucher- oder Nichtraucherhaus auswählen kann, bin aber wieder nicht fündig geworden. Falls ich doch Tomaten auf den Augen habe, lass ich mich gern eines Besseren belehren!

Ich wollte hier auch keineswegs jemandem auf den Schlips treten...

Bin selbst erst seit 4 Monaten vom Glimmstengel weg! Habe allerdings auch nie in einem Ferienhaus geraucht - nicht mal bei mir zu Hause! Bin immer bei Wind und Wetter rausgegangen.
Gruß,
nannie
Zuletzt geändert von nannie am 31.08.2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Bei DC ist mir noch kein Nichtraucherhaus untergekommen, leider.
Habe schon überlegt, den Anbieter zu wechseln.
Ich finde es ganz schrecklich, in ein Haus zu kommen, das so verqualmt ist, dass einem die Augen tränen. Vor Jahren hatten wir mal das Pech, konnten uns im Wohnraum gar nicht aufhalten und sind nach einer Woche abgefahren.
Wie verräuchert ein Haus ist, hängt auch vom Wetter ab. In diesem Jahr hatten wir Glück.
Habe schon überlegt, den Anbieter zu wechseln.
Ich finde es ganz schrecklich, in ein Haus zu kommen, das so verqualmt ist, dass einem die Augen tränen. Vor Jahren hatten wir mal das Pech, konnten uns im Wohnraum gar nicht aufhalten und sind nach einer Woche abgefahren.
Wie verräuchert ein Haus ist, hängt auch vom Wetter ab. In diesem Jahr hatten wir Glück.
Hej,
ich bin Nichtraucher und habe - bis jetzt - immer einfach drauf los gebucht
- aber so etwas habe ich - zum Glück
- noch nicht erlebt.

ich bin Nichtraucher und habe - bis jetzt - immer einfach drauf los gebucht

Ich hoffe, dass das in Zukunft auch so bleibtPitti hat geschrieben: Ich finde es ganz schrecklich, in ein Haus zu kommen, das so verqualmt ist, dass einem die Augen tränen. Vor Jahren hatten wir mal das Pech, konnten uns im Wohnraum gar nicht aufhalten und sind nach einer Woche abgefahren.

Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.