Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hei Silvia,

einfach oben auf Quote clicken,
zu zitierenten Text einfügen,
nochmals Quote anclicken,
fetisch... :D

med hilsen fra Switzerland...
Michel
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Michel,

fetisch...
Dankeeee, endlich geschnallt :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Antikeloides

Hej Silvia,
Dankeeee, endlich geschnallt
keine Ursache, gern geschehen.... :)

med hilsen fra Switzerland....
Michel
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

sausebraus hat geschrieben:Hej Michel,

fetisch...
Dankeeee, endlich geschnallt :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Man kann auch noch einen Namen mit einfügen...dann sieht es wie oben aus.. :mrgreen:
Torsten
Antikeloides

Hej,
Man kann auch noch einen Namen mit einfügen...dann sieht es wie oben aus..
Nur um die nun auftauchende Frage nach dem "wie" gleich vorne weg zu beantworten:
ergiebt Zitat:
Name hat geschrieben: ergiebt Name hat Folgendes geschrieben:
:wink:

med hilsen fra Switzerland...
Michel
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Michel,

es wäre ja gar nicht so schlimm gewesen, aber der Stussmann hat erst mal selber einfach drauf los gelöscht, bevor er um Hilfe gerufen hat! :roll:

Es waren in seinem Falle zwar nur 24 Viren, aber die haben ausgereicht! :?

Das Problem ist, er ist Portugiese, und leider im Deutschen nicht ganz auf dem laufenden.

Na ja, heute Abend werd ich wohl voll beschäftigt sein, damit seine Kiste wieder läuft! :roll:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej venner,

Michel - wir haben unseren Umzug hinter uns!!! Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und Ihr dann bald wieder Ordnung habt!!!

ditmar - lecker Äpfel!! Nehm ich gerne in paar; ist so ziemlich das einzige Obst, was ich mit meinen ganzen Allergien vertrage, zumindest im Moment.
Du könntest uns natürlich auch einen Apfelkuchen anbieten, Ich denke mal, da werde sich auch Abnehmer für finden.

Silvia - wie wàr Dein Termin? Schade, dass ich es nicht vorher gelesen habe, dann hätte ich Dir schreiben können, wie so ein Termin abläuft - auf jeden Fall nicht so wie bei Frau Salesch!!! Bist Du nach Deiner Zeugenaussage im Saal geblieben und hast gehört, was der Typ bekommen hat?

Am Sonnabend wollen meine Eltern das erste Mal unsere Wohnung beäugen. Sie segeln ja in Brandenburg den Sommer über (Renter ohne Zeit), gestern haben sie die kleinen Monster meines Bruders nach Hause gebracht, die sie während der Ferien hatten. Bin mal gespannt, was sie sagen. Wir fühlen uns hier jedenfalls sauwohl! Herrlich ruhig und man ist gleich viel entspannter, als wenn um einen herum so ein Gepolter und Lärm aus den anderen Wohnung kommt

Gabi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

@ ditmar - ich stehe jeden Tag so früh auf. Nur ausnahmsweise habe ich heute mal ins Forum geschaut und dachte, ich mache dir mal "Konkurrenz" :D

Und ein leckerer Apfelkuchen wäre wirklich klasse!

@ michel - dasmit dem Zitat mache ich allerdings anders. Ichklicke bei dem Beitrag, aus dem ich zitieren möchte auf Zitat. Aber nun weiss ich wenigstens, wofür beim Antwort erstellen, das Kästechen Quote ist.

@ andi - Und ? Was macht die neue Küche ? Alles gut gelaufen ? Habt ihr die neue Küche schon mit einem Sekt getauft ?

@ michel - und bei euch ? Hat alles geklappt mit der neuen Küche mit dem neuen Haus rundrum ?

[/quote]
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

jaaa, der Termin ist super gelaufen.

@Gaby
hast total recht, war ganz anders, als bei der Salesch :wink: !
Hihi, der Typ hat seinem Anwalt falsche Angaben gemacht. Und so, wie es mir passiert war, musste der Richter mir Recht geben. War ein total netter Richter. So ein Typ wie Jean Pütz, nur mit kürzerem Schnäuzer.
Da der LKW-Fahrer auf seinen Führerschein abgewiesen ist, hat der Richter ihm netterweise nur eine Geldbuße von 600 Euro auferleget. Er meinte noch, dass es mir sicher recht sein wird, wen dieses an ein Tierheim gezahlt wird :) !

@Anja
@ michel - dasmit dem Zitat mache ich allerdings anders. Ichklicke bei dem Beitrag, aus dem ich zitieren möchte auf Zitat. Aber nun weiss ich wenigstens, wofür beim Antwort erstellen, das Kästechen Quote ist.
Hm, wo ist denn das Zitatkästchen, wenn ich schon im Antwortfeld bin? Mann, dabei bin ich doch gar nicht so blond :oops: !

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

oh ja ... Apfelkuchen ... lecker!!!
Und so ein paar Äpfel zum nur so Essen nehm ich auch noch. Danke Ditmar!

@Andi: Na, jetzt herrscht bestimmt Chaos in Eurer Küche, oder? Mal ganz im Ernst: ich kenn keine Küche, die wirklich in einem Tag komplett aufgebaut war. Irgendwas fehlte immer ... habe im Freundes- und Bekanntenkreis schon so einige Küchenaufbauten erlebt.
Der Clou war vor zwei Jahren bei meiner Tante. Da haben die Monteure zweimal die Steinarbeitsplatte "geschafft" ... beim dritten Versuch ist die Platte dann heile geblieben.

Zur Einweihungsfete kann ich ja leider nicht kommen, denn wir haben ja unseren Stammtisch in Hamm! Freu mich schon drauf! :D

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
So der erste Tag des Aufbaus ist um, Schränke stehen alle, Wasser und Geschirrspüler laufen schon.
Auch unsere Turboabzugshaube sieht einfach nur geil aus :P
Die erste Frage der beiden Monteure (nach dem Treppenaufstieg) war : Hatten sie vorher auch eine 3 Meter Arbeitsplatte in einem Stück hier oben.....?
Ja hatten wir, jetzt auch wieder........aber die beiden waren arg geschafft... :shock:
Ein Schrank ist leider zu lang (unter der Spüle) Fehler vom "Ausmesser".....kommt also später noch mal in kürzer.
Die Monteure sind super, lassen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau.
Meine um 10 cm verlegte Steckdose (Abzugshaube) war natürlich 3 cm zu tief.....(hatte kein Maß dafür) aber auch das war mit einem Stück Kabel aus meinem Keller kein Thema.
Morgen früh gehts weiter, am Abend wenn ihr dann alle kommt sind wir hoffentlich fertig..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Die Küche (offen) sieht eigentlich am besten hier oben aus, aber der Rest... :shock:
Zum aufbauen waren von vornherein 2 Tage geplant, also keine Überraschung.... :wink:
Die Einweihungsfete holen wir mal nach..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ andi : na das hört sich doch schon ganz gut an !! Da steht der party morgen wohl nichts im Wege - und wahrscheinlich hast Du auch schon alle Senf und Ketchup reserven eleminiert :mrgreen:

@ sausebraus : das war dann ja ein aufregender Tag für Dich. Und jetzt kannst Du Dich gaaaanz entspannt auf den Urlaub freuen !!!!!
Der Countdown läuft :D
Den zitatbutton kannst Du nicht im ANtwortmodus benutzen. Da musst Du drauf klicken in der ganz normalen Ansicht vom Thread. Da ist der rechts oben in jedem Beitrag. Drauf klicken und schwupps öffnet sich das Antwortbild und der Zitattext ist schon drin.

@ Michel : viel Glück beim Umzug !!! Wir freuen uns schon wenn Du dann wieder öfter bei uns bist !

@ ditmar : hhmmmm, lecker Äpfel. Da nehme ich auch welche. Amliebsten habe ich welche die schön knackig und sauer sind.

@ Moni : habt Ihr wieder ein Foritreffen ?

@ Gabi : mal sehen was die "Oldies" so sagen :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Anja, wieder nix im Postbüddel [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif[/img] ......aber warum sollte die Post auch so schnell arbeiten... :wink:

Türkei : Der Lehrer sieht keinen Grund die Reise abzusagen....wer nicht mitfliegt bekommt aber ca 50% zurück, das wird ein lustiger Elternabend.... :roll:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi :

das finde ich echt unverantwortlich von dem Lehrer !!!!!
Den solltet Ihr aber wirklich "rund" machen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt