leider zurück und viel zu kurz

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
svenundsandra
Mitglied

leider zurück und viel zu kurz

Beitrag von svenundsandra »

Hej DK Fans

Jetzt sind wir eine Woch zurück aus DK und ich habe schon wieder Fernweh. Es war unser 1. Dänemark urlaub und was sollich sagen wunderschön, wir hatten zwar nicht das superbadewetter wurden aber durch eine vielzahl anderer Erlebnisse entschädigt.Wir waren auch in keiner Touri Burg soner schön in einem kleinen Dorf absolut ruhig und genug Platz für Kinder und Hund und mit den Infos aus dem Forum war alles kein Problem und nun sind wir Sandra und Sven seit 2 Wochen nach 14 Jahre testen verheiratet .Wir hatten niemandem was gesagt haben sich aber alle gefreut.
Nur die 2 Wochen waren leider zu schnell um und mehr Urlaub kriegen wir nicht am Stück.
Wir waren in der Gegend um Randers, genauer Noerhald Kommune dort haben wir uns auch getraut ja zu sagen aber unsere Papiere sind noch nicht da, ist aber nicht so schlimm rennt ja nicht weg.
Und ich muß sagen wirklich sehr hilfsbereite Menschen ich war wirklich positiv überrascht Es konnten dort wo wir waren die wenigsten deutsch aber mit meinem englisch war ok.
Eine Urlaubshit auf CD haben wir uns auch mitgebracht ich finde Basshunter mit " Boten Anna" ganz nett. Also alles in allem super toller Urlaub.

Also dann Sven Sandra Denise Lukas und Hund Leo
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej Sven und Sandra,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure Zukunft.

Lg
toschi
Juergen
Mitglied

Beitrag von Juergen »

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit
und kommt bald wieder nach Dk.
Hier gibt es viele schöne Ecken.

LG
Gruss

Juergen
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr 2,

einen ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!
Heiraten in DK ist einfach wunderbar das kann ich nur bestätigen.

Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft ( auch wenn Ihr da ja schon Übung habt ) und noch viele tolle DK Urlaube.

Hilsen
Felicitas
Antworten