Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
-
- Mitglied
ich verabschiede mich jetzt, denn morgen röfen wir ja nach DK.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass hier. Und am 9.9. dürft Ihr an uns Sultis denken, dennn wir denken dann auch an Euch!
Alles ist fertig gepackt, das Auto ist voll und ich bin platt. War ja noch bis Nachmittag arbeiten.
Ich melde mich sicher mal mit einem Livebericht!
Liebe Grüße
Silvia
ich verabschiede mich jetzt, denn morgen röfen wir ja nach DK.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass hier. Und am 9.9. dürft Ihr an uns Sultis denken, dennn wir denken dann auch an Euch!
Alles ist fertig gepackt, das Auto ist voll und ich bin platt. War ja noch bis Nachmittag arbeiten.
Ich melde mich sicher mal mit einem Livebericht!
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej Fidschi
Skål
Schön wenn sie auch dir gefällt, uns gefällt sie gaanz doll....waren im Möbelhaus und haben sofort gedacht, die isses
Arbeit ging so, hielt sich in Grenzen, außerdem war ja immer noch Urlaub....
Ach ja : Mange, mange tak Anja, Postbüddel war heute gefüllt
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Andi
Skål

Schön wenn sie auch dir gefällt, uns gefällt sie gaanz doll....waren im Möbelhaus und haben sofort gedacht, die isses

Arbeit ging so, hielt sich in Grenzen, außerdem war ja immer noch Urlaub....
Ach ja : Mange, mange tak Anja, Postbüddel war heute gefüllt

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße Andi

Hej andi,
kann ich gut verstehen, dass es "Liebe auf den ersten Blick" war !
Und nun hast Du auch endlich Post ! Es ist unglaublich wie unterschieldlich lange es so dauert. Moni hatte ja als erste Post und die wohnt am weitesten weg
Na, Anja wird sich freuen, dass der Postbüddel nun auch endlich Deinen Brief gebracht hat.
Hjertelige hilsener
Fidschi
kann ich gut verstehen, dass es "Liebe auf den ersten Blick" war !
Und nun hast Du auch endlich Post ! Es ist unglaublich wie unterschieldlich lange es so dauert. Moni hatte ja als erste Post und die wohnt am weitesten weg

Na, Anja wird sich freuen, dass der Postbüddel nun auch endlich Deinen Brief gebracht hat.
Hjertelige hilsener
Fidschi