Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

wir hatten gestern einen ganz tollen Abend beim Forumstreffen in Hamm. Lecker Essen, nette Gespräche, viel gelacht ... war wirklich schön! Alles Leute mit der gleichen "DK-Macke"! :wink:

@Anja: Dann mal viel Spaß beim weiteren Renovieren. Bald habt Ihr ja Euer Wohnzimmer in neuer Pracht.

@Andi: Echt eine super Küche. Viel Spaß damit!

@Ritchi: Ein Ausflug nach IKEA ist ja dann wieder ein komplettes Tagesprogramm ... da kann man stundenlang bummeln und ganz viele Kleinigkeiten kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht.
Viel Spaß beim Planen Eurer neuen Küche.

Hier ist anscheinend ja ein echter Küchen-Wahn ausgebrochen :wink: ... das Thema ist bei uns seit 4 Jahren durch ... da haben wir uns unsere Traumküche geleistet und bis heute noch nicht bereut.

Heute Abend bin ich wieder nicht da, wir sind zum Kegeln.
Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Moni :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

@Andi, die neue Küche sieht gut und gemütlich aus.

@Mosehornugle: Vielen Dank für deinen Tipp!
URL sortsafari.dk springt automatisch zu http://www.natursafari.dk/default.asp?next=1
Wo ist jetzt die Seite drei? Fände ich sie, dann könnte ich selbst die PDF-Seiten herunterladen und ersparte dir ein bisschen E-Mail-Schreibarbeit.

@Annikade: In Højer gibt es eine Reihenhausanlage; „Watt-Sea-West“ könnte man diese auch nennen.

@Ritchi: Bom apetite! / À saúde!

Liebe Grüße

Lukas
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hallo? Ich hier, wer da?

Für die nächsten 1,5 Stunden habe ich freie Bahn, in unserem Wohnzimmer tummeln sich die Fußballfans. Mir reicht ein Blick mit einem Auge, deshalb hab ich mich ins Dachgeschoss und ins Forum geschlichen.

Hilsen frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

na hier war ja noch richtig spät was los !
Mal sehen wer heute abend noch so eintrudelt.

@ Lukas :
Ja doe Seite ist richtig. Ich habe Dir mal den Link zum Untermenü rausgesucht:

http://www.natursafari.dk/default.asp?siteid=&objtype=artikel&func=showdetail&menuid=1021&id=1271&ilanguage=dansk&submenuid=1271

Da siehst Du unten rechts im Bild die 3 Links zu den pdf's.
Das ganze ist unter Sort Sol und dann Sort Sol Netop nu.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej frenzi,

das ist natürlich sehr geschickt, die GöGas Fussi gucken schicken und dann den PC erobern :mrgreen:

Hast Du gesehen wie lange der andi noch gestern seine Kücheneinweihung gefiert hat ? Tststs.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, ja hab ich gesehen. 7 Flaschen Sekt müssen erstmal ausgetrunken sein :D . Andi liegt bestimmt heute noch im Koma in der Küchenschublade :mrgreen:

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Was ihr wieder denkt.......nur weil ich noch allein in mein Glas geweint habe, ihr wolltet ja unbedingt ins Bett :mrgreen:

Einschulung war ganz nett, also nix mit 7 Flaschen Sekt... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

:oops: Andi, mit Dir habe ich ja noch gar nicht gerechnet.

Warum sind in Bremen die Einschulungen am Samstag? Oder war das eine Privatfeier?

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej andi,

wir denken immer nur das Beste von Dir, das weisst Du doch :mrgreen: .
Und ausserdem hast Du doch mit dem ritchi gestern noch R...... getrunken !

Mal sehen ob der ritchi nach seinem Käsefest auch noch reinschaut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Stimmt ja, die Herren haben sich noch ein, zwei, drei Eros R. gegönnt. Mein lieber Scholli, ich hätte die Treppe als Rutschbahn genutzt......

Andi, hast Du gesehen? Unter Kleinanzeigen wird ein Haus in Bjerregard super günstig angeboten. Müßtet allerdings heute schon wieder Häufchen machen, geht nämlich nächsten Samstag schon los.

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, wird gerne gemacht weil dann keiner arbeiten muß, nicht überall so, aber hier und da schon. Die anschliessende Feier war dann privat.

Fidschi, das war doch nur ein "Absacker"..... :oops:

Andi :P
Felicitas R.

Hej frenzi,

jetzt muss der andi wohl erst mal wieder ein wenig arbeiten gehen. Denn schliesslich hatte er jetzt 4 !!!!!!! Wochen Urlaub.......

Ich glaube das Schnäppchen muss er diesmal auslassen.

Oder andi ??????

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Gesehen ja, aber soviel Urlaub hab selbst ich nicht...aber in 6 Wochen gehts ja wieder los....

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wie Andi, ich hab immer das Gefühl, dass Du unbegrenzten Urlaub hast. Gerade erst zurück und in sechs Wochen schon wieder. Das lese ich doch schon das ganze Jahr so.

Unser Nachbar fährt morgen in Urlaub, Kreuzfahrt von Kiel bis Genua. Der arbeitet bei der Bahn und ich habe wirklich den Eindruck, dass er entweder Urlaub hat oder nur mal so frei oder ein paar Stunden früher gegangen ist.............Ich glaub, ich arbeite in der falschen Firma.

Apropopo (ich weiß schreibt man anders) Urlaub, in drei Wochen sitze ich auch wieder am hyggeligen Kaminofen und freue mich des Lebens.

frenzi :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Ooooch das täuscht, aber wenn Schulferien sind hab ich eben Urlaub, ich könnte sogar noch öfter weg (hab noch über 200 Stunden Gleitzeit) :oops:

Gesperrt