Hej Steph,
Ja wir hatten dieses Thema schon mal

Deshalb habe ich es dir der Einfachkeit halber schnell noch mal aus meinem Beitrag rauskopiert:
"Der Hafen ist wirklich total schön (und wir haben Schollen für 10 Kronen das Stück frisch vom Kutter gekauft ) Ebenso gibts da einen wunderschönen Naturspielplatz für Kinder....und jetzt um die Zeit fast menschenleere Strände. Unser Hund konnte sich also auch richtig austoben! Der Strand ist zwar an manchen Stellen recht steinig, aber es gibt auch viel Sand...
Zum Radfahren fanden mein Mann und die Kinder die Gegend sehr toll (die haben aber Mountainbikes) nur ich hatte mit meinem Citybike doch rechte Probleme! Viel Gelände und Sand.....
Den Bulbjerg fanden wir alle sehr beeindruckend..konnten auch trockenen Fusses unten vorbeilaufen.
Dann haben wir noch Ausflüge nach Hanstholm, Løkken, Blokhus, Løgstør am Limfjord, Aalborg, Hals und Hou gemacht...und natürlich öfter nach Fjerretslev zum Einkaufen ( Aldi, Netto, Super Brugsen, Super Best, Alta und einen Discounter gleich hinter Super Best, der verschiede Artikel ab 10 Kronen hat! "
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Viel Spass in Thorup Strand wünscht Becky
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060722/e/Houstrup/dt/6/k/7430/event.png[/img]