na wo seid ihr denn alle? Noch nicht ausgeschlafen? Haaaaaaalloooooo ... Feierabend! Ich gehe gleich nach Hause, wollte nur die Wochenteilung mit euch feiern. Aber wenn keiner da ist ...
Morgen ist der letzte ernsthafte Arbeitstag. Die Taschen sind gepackt und die gefundenen Kronen im Geldbeutel verstaut. Der Hund geht jeden Morgen in das Gästezimmer, um zu schauen, ob die Taschen noch da sind ... sind sie. Die Küchenkiste steht parat und die Kühlakkus sind eingefroren ... das klingt nach DK-Urlaub, was???
Ich möchte mich Lukas und Andi anschließen und mich wundern, wieso Klassenfahrten heute in die Türkei gehen? Bei unserem Sohn war das auch so, d.h. sie waren in Spanien, wozu ich auch nicht wirklich ein "Ja" hatte, weil außer Strand und Saufen war da nicht viel. Natürlich war früher immer alles besser ... aber eine Klassenfahrt als Sprachreise oder Studienfahrt hat da wirklich eine andere "Klasse" ... seltsam auch, dass die Lehrer Lust auf diese Vergnügungstouren haben. Von den Preisen mal ganz zu schweigen. Im Berufskolleg waren es dann ebenfalls teure Skifreizeiten in der Schweiz, Italien oder Frankreich ... haben wir keine Berge mehr hier??? Aber wahrscheinlich wird sich das bald alles von selbst regeln. Wenn keiner mehr das Geld hat, solche Dinge zu bezahlen, besinnt man sich vielleicht mal wieder auf den Grund einer Klassenreise.
So und jetzt gehe ich heim und mache einen schönen Hundegang bei mindestens 25 ° ... herrliches Wetter, ab morgen auch in DK und am Wochenende erst ... !!!!!!!!!
Liebe Grüße
eure Aphe