@ stephcz,
man kann auch sagen,nehmt soviel mit wie noch platz im auto ist aber 1-2 rollen sollten auf jeden fall mit,denn nicht jeder mieter hinterlässt was,es gibt ja auch geizige.. Denn geiz is ja bekanntlich geil
was mir noch einfällt,was mir noch gefehlt hat war ein eierkocher..
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
ja Toilettenpapier habe ich immer dabei, man weiß ja nie ob bei der Anfahrt alles gut geht. Kaltes Bier und Katoffelsalat und Würstchen, kann schon mal unangenehme Folgen haben.
Meine Frau hat extra dafür einen Überrrzieher gehäkelt.
So schön in schweinchenrosa, find ich ganz süss.
Hej Thorsten,
(O.T.)
doch, doch der Beitrag ist von mir.
Heute mal die Wattebeuschenart. Habe im Pläuschchen-Thread eine Leerstunde genommen.
Nur wenn mir jemand komisch kommt, dann kriegt er eben mal meine
Meinung direkt und undiplomatisch gesagt.
Dumme Herumrederei und betont freundlich sein, auch wenn man innerlich kocht und das ganze bescheuert findet, ist nicht meine Art.
Dafür vertrag ich aber auch mal das Echo.
Juhu, morgen früh gehts los. Bin schon dabei, unsere Siebensachen zusammenzusuchen.
Also Klopapier und Küchenrollen und Putzlappen und Allzweckreiniger und Spülmittel sind schon mal dabei
Ebenso Bettwäsche und Handtücher, Handtücher für die Hunde natürlich auch. So. Noch was extrem wichtiges?
juhu - für uns startet das erste abenteuer DK heute in 2 wochen!!!!
hoffentlich bleibt das wetter noch nett, also zumindest trocken wäre toll...
ich fürchte fast, unser halber hausstand zieht mit. einfacher wäre es, das haus in so einen vakuumbeutel zu stecken, luft absaugen und fertig.
wir freuen uns sooooooo...
ts,ts,ts sowas
Ihr fahrt NUR nach DK und nicht ans Ende der Welt.........
Nee war nur ein kleiner Scherz, bei uns siehts bei fünf Personen auch immer so aus, als ob wir JAHRE weg sind, wir nehmen auch noch immer nen Anhänger mit, man muß ja ALLES mithaben.
Viele Spaß den Urlaubern Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
leider sind wir seit gestern abend zurück und es war ein wunderschöner Urlaub, trotz ein paar Tagen Regen.
Eine kleine Frage hab ich an die Kenner: Was ist denn bei der Abrechnung der Posten 'sonstiges', für den wir das meiste gezahlt haben?
Wasser inklusiv, Strom exklusiv, Stromzähler war klar, dann gabs aber noch nen Zähler für sonstiges?
Vielleicht hast du was zerdeppert ... so wie ich dieses und auch letztes Mal (Grobmotoriker) ... entweder man schreibt es auf und lässt Geld da oder man kauft gleich neu.
Schade, Urlaub schon wieder vorbei ... aber frei nach Andi ... nach DK ist vor DK.
stephcz hat geschrieben:
Eine kleine Frage hab ich an die Kenner: Was ist denn bei der Abrechnung der Posten 'sonstiges', für den wir das meiste gezahlt haben?
Wasser inklusiv, Strom exklusiv, Stromzähler war klar, dann gabs aber noch nen Zähler für sonstiges?
Ein Zähler für sonstiges? Wie soll man das denn verstehen???
Würde das haus vllt. noch mit Öl beheizt? Oder ist damit vllt. die Endreinigung gemeint??
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Na, das weiss ich ja eben auch nicht. Vielleicht warmes Wasser?
Dachte, bevor ich mal blöd bei dansommer nachfrage, hat hier einer ne Idee.
Mit Öl beheizt? Da war ne Warmwasserpumpe, die man mittels Schalter auf an schalten musste. Wars das vielleicht?
Grüsse,
Stephanie
PS: Haus war tiptop ansonsten, riesig, Supergrundstück, für mehrere Hunde geeignet. Wir hatten ja 4 grosse Hunde dabei. Da das ganze einer Naturlandschaft glich, und riesige Bäume und Gestrüpp überall rumstanden, war es auch nicht einsehbar und die Hunde hatten sowas wie einen natürlichen Zaun.
Na habt ihr die Endreinigung selber gemacht? Oder habt ihr die machen lassen? Weil die sind ja sehr teuer....weil eigentl. kanns ja nur das sein...kaputt habt ihr ja sicher nichts gemacht?!
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]