Praktikumende

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Cassy
Mitglied
Praktikumende

Beitrag von Cassy »

Es war superschön und viel zu kurz: mein Praktikum

Die vier Wochen waren gaaanz schnell um, aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich supernette Kollegen :mrgreen: hatte und meine Kids ganz liebe, tolle Kinder waren :P

Ich hätte gern verlängert, aber von der Ferienwohnung her ging das nicht und außerdem fängt mein Semester ja auch bald wieder an (gedanklich bin ich noch gar nicht so weit...) nunja, ich habe versprochen alle im nächsten Jahr zu besuchen und das werd ich auch machen!

Bis dahin werd ich Urlaubsbilder gucken! *schwärm*

Noch ein DANKESCHÖN an alle, die mir vor einem halben Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen. Ohne das DK-Forum hätte ich sicherlich kein Praktikum in Dänemark gemacht, so war es das aufregendste, dass ich für mein Studium brauchte!

Tak,
Cassy
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Hej Cassy,

es freut mich sehr zu hören, dass alles gut verlaufen ist. :)

Jetzt, wo Du ja perfekt dänisch sprichst, kannst Du dann Deine Dänischkenntnisse hier im Forum aufrechterhalten. Also los geht´s ;) ;) :mrgreen: :mrgreen:
Cassy
Mitglied
Beitrag von Cassy »

Hej Henning!

Also es ist sehr schwer, dänisch zu lernen, wenn man in einer Einrichtung der deutschen Minderheit arbeitet :oops: So hab ich leider nicht viel gelernt.. also die Sprache zumindest nicht!

Gruß,
Cassy

PS: Sagte ich, dass wir auch ein Wochenende runter nach Flensborg gefdahren sind?! Da hab ich an dich gedacht!
Antworten