Hihi.. oder so.dk-süchtel hat geschrieben:Hej,
wenn mal wer nach einem bestimmten Haus fragt und jemand kennt es, gibt es ja die Möglichkeit der PN. Da kann man sich ja so richtig auskotzen über ein Scheisshaus.
Tom
/annika
Genauso sieht es aus. Dadurch kommt es auch zu falschen Angaben, um eben das Haus auch nächstes Jahr buchen zu können....annikade hat geschrieben: Aber Ferienhausbewertung halte ich für keine sinnvolle Idee. (Mal ganz abgesehen von dem rechtlichen Aspekt.)
Jeder hat doch eine andere Vorstellung davon, was ein "schönes Ferienhaus" ausmacht.
Da würden dann möglicherweise bestimmte Häuser aufgrund von "Erfahrungen" gemieden und andere dafür "überrannt".
Ich würde jedenfalls nicht gerade mein "Traumhaus" hier preisgeben, damit ich es dann im nächsten Jahr garantiert nicht zu meiner Wunschzeit buchen kann.
/annika
Und warum funktioniert es mit Hotelkritiken seit Jahren hervorragend ?Dadurch kommt es auch zu falschen Angaben, um eben das Haus auch nächstes Jahr buchen zu können....
Nee, nee, das funzt net....die Idee ist nicht gut...
Einzig, man kann hier fragen, ob jemand das Haus kennt und bekommt dann eventuell per PN eine Info.
Bei Hotels sind Ausstattung und Service eher zu vergleichen.Dilas hat geschrieben:Und warum funktioniert es mit Hotelkritiken seit Jahren hervorragend ?
So bin ich nunmal. Zum Glück buche ich im Urlaub gar keine Ferienhäuser.Dilas hat geschrieben:Im übrigen würde es mich freuen, wenn andere aufgrund meiner Empfehlung auch ein tolles Haus finden. Alles andere ("da schnappt mir jemand mein Haus weg") finde ich - ehrlich gesagt - kleingeistig.
Zu den Hotelkritiken kann ich nur sagen das es nicht vernünftig funktioniert.Dilas hat geschrieben: Und warum funktioniert es mit Hotelkritiken seit Jahren hervorragend ?
Außerdem geht es hier doch nicht um die Vergabe von Schulnoten, sondern um konstruktive Kritik.
Offenbar hast Du noch nie Hotelkritiken im Internet gelesen...Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
Hotelbeurteilungen erfolgen doch nach genau festgelegten Kriterien
und von ganz bestimmten Fachleuten und keine Laien.
Detlef