Hallo zusammen
Mein Sohn hat vor drei Jahren im Legoland einen Plüschelefanten geschenkt bekommen. Jetzt hat er ihn verloren und wünscht sich sehnlichst einen neuen.
Wir fahren am Freitag in Urlaub nach DK, wollen aber nicht extra ins Legoland fahren, da es nicht auf unserem Weg liegt.
Weiss jemand von euch, wo, ausser im Legoland, man solche "Lego-Plüschtiere" kaufen kann?
Viele Grüsse
Tanja
Plüschtiere von Lego-wo kaufen in DK?
Re: Plüschtiere von Lego-wo kaufen in DK?
Guck doch mal hier, vielleicht ist da der richtige Elefant dabei... Sorry, ist zwar kein Laden in DK, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.Tanja973 hat geschrieben:Hallo zusammen
Mein Sohn hat vor drei Jahren im Legoland einen Plüschelefanten geschenkt bekommen. Jetzt hat er ihn verloren und wünscht sich sehnlichst einen neuen.
Wir fahren am Freitag in Urlaub nach DK, wollen aber nicht extra ins Legoland fahren, da es nicht auf unserem Weg liegt.
Weiss jemand von euch, wo, ausser im Legoland, man solche "Lego-Plüschtiere" kaufen kann?
Viele Grüsse
Tanja
https://www.lld-shop.de/index.php?cPath ... da34981454
Viele Grüße
Diana
Re: Plüschtiere von Lego-wo kaufen in DK?
Hallo DianaLadyDii hat geschrieben:Guck doch mal hier, vielleicht ist da der richtige Elefant dabei... Sorry, ist zwar kein Laden in DK, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.Tanja973 hat geschrieben:Hallo zusammen
Viele Grüsse
Tanja
https://www.lld-shop.de/index.php?cPath ... da34981454
Viele Grüße
Diana
Ja genau der wäre es. Der Kleine.
Aber leider komme ich aus der Schweiz und kann ihn daher nicht bestellen. Da kostet ja das Porto und der Zoll mehr als der Elefant.
Vielen Dank trotzdem.
Viele Grüsse
Tanja