Oksbøllejren - Fotos erlaubt?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Monika
Mitglied

Oksbøllejren - Fotos erlaubt?

Beitrag von Monika »

:?:
Ist es eigentlich erlaubt in Oksbøl und Umgebung Fotos von den militärischen Anlagen und Aktivitäten aufzunehmen?

LG
Monika
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
Muschelschubser
Mitglied

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo Monika,

wenn wir früher an militärischen Aktivitäten vorbeikommen sind, mussten wir immer anhalten, damit die Söhne die Panzer fotografieren konnten. Angesprochen hat uns deshalb niemand.

Gruß
Muschelschubser
Schneckchen

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Monika!
Wir sind gerade erst am letzten WoE aus Blaavand zurück gekehrt :( Leider geht ja jeder Urlaub schneller vorbei als befürchtet...
Wir haben dort auch Foto´s gemacht und es hat weder jemand gemeckert noch sonstiges. Im Gegenteil, einige der Soldaten hatten kein Problem, mit auf das Bild zu kommen. Wann geht es los?
Liebe Grüße,
Schneckchen
Monika
Mitglied

Beitrag von Monika »

@ Schneckchen
Leider ist unser Jegum-Urlaub schon vorbei, aber wir werden die Gegend bestimmt wieder aufsuchen.
Ich habe meine Fotos von den Manöver-Aktivitäten "ganz unauffällig" gemacht, daher sind sie leider etwas wackelig geworden.

LG
Monika

P.S.: Am 07. Oktober geht's nach Tornby / Hirtshals :D
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
Schneckchen

Beitrag von Schneckchen »

Das ist ja nicht mehr lange hin :!: Da wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß, ERholung (das fällt dort ja leicht :wink: )und genauso tolles Wetter, wie wir die zwei Wochen hatten (nur einen Tag bewölkt!!!). Futter ein paar Leckerein für mich mit (als ob ich das nicht selber gerade genug getan hätte :oops: )
LG
Schneckchen
Antworten