Bo Bendixen Kollektion!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
skovkat

Beitrag von skovkat »

Ich sitze hier gerade in meinem heißgeliebten Bo-Bendixen-Katzen-T-Shirt, für das ich letztes Jahr erfolglos durch halb Jütland getobt bin, weil ich nicht wusste, wo ich es bekomme.

Ich war soooooo glücklich, als ich es Pfingsten in Kopenhagen gefunden habe!

Gruß
skovkat
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Gibt es die Sachen nur lokal im Laden, oder auch im I-Net?
Manche Teile sehen ja wirklich toll aus. Da wäre auch was für meine Beiden was dabei... :mrgreen:
Torsten
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej semmel,

leider kann man bei BoBe nicht direkt in einem Onlineshop kaufen :(

Aber es gibt bei eBay auch einen Shopanbieter der einiges hat.
Ausserdem kann man z.B. die T-Shirts mit dem Elch bein Nordland Shop kaufen.

Hilsen
Felicitas
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

ich bin ein werdener BO Bendixen Fan. Ich besitze schon zwei Tassen und einen Kuschelfleecefreizeitanzug.
Die Teile habe ich in Kloster bei Klosterdesign in dem angrenzenden Cafe mit Mini-Bo-Bendixen-Shop gekauft.
Im März möchte ich mir dann ein T-Shirt kaufen, wobei ich auch die bestickten besser finde.

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

semmel hat geschrieben:Gibt es die Sachen nur lokal im Laden, oder auch im I-Net?
Auf Anfrage versenden sie auch.
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Mosehornugle hat geschrieben:leider kann man bei BoBe nicht direkt in einem Onlineshop kaufen :(
Und wie wär es [url=http://www.scandinavian-lifestyle.de/index.php?manufacturers_id=11]hier[/url]? Naja... auch nur T-Shirts..

/annika
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

Die ersten Jahre fand ich bo bendixen richtig super. Inzwischen habe ich mir die Motive wohl etwas übergesehen. Liegt vielleicht auch daran, wenn die Kinder erwachsen geworden sind und für Erwachsene ... naja, ist halt Geschmackssache.
Dieses Jahr haben wir allerdings mal wieder Socken gekauft. Außerdem gab es einen superschönen Becher mit Kopenhagen-Motiven.
lg Heide
anja38

Beitrag von anja38 »

Hej,

der kleine Laden in Kloster versendet, gegen Vorrauszahlung auch gerne die Sachen nach D. Habe ich schon einmal ausprobiert, nachdem der einzige Laden in Frankfurt geschlossen wurde.

Liebe Grüße

Anja
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

was hast Du dafür an Porto bezahlt ?
Leider ist ja ja Paketversand von DK nach D nicht ganz günstig.

Hilsen
Felicitas
anja38

Beitrag von anja38 »

Hey,

leider weiß ich es nicht mehr. Aber die Inhaberin des Geschäftes ist total nett und beantwortet dir die Frage bestimmt.

Liebe Grüße

Anja
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Hallo!

Ist hier noch jemand in diesem Bo-Bendixen-Thread?

Wir planen evtl. eine Bo Bendixen Galerie hier in Deutschland zu eröffnen. Was haltet ihr davon?

Bo Bendixen ist ja in Deutschland nicht ganz so bekannt, wie in Dänemark. Ich denke es wird Zeit, dass sich das ändert :D
Michael Duda

Find ich gut, vor allem in Celle, da kann ich direkt mal zum einkaufen kommen wenn der Preis stimmt. :wink:
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Da würde ich mich aber seeehr freuen! Was die Preise angeht, so müßten wir uns wahrscheinlich an die empfohlenen Richtpreise von Bo halten. Aber es gibt ja auch Rabatte etc. Hui - da hätten wir ja schon einen Kunden!! :D

I øvrigt.... taler du dansk?

Lieben Gruss,

Petra
Michael Duda

Na da bin ich doch mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wäre ja schön, wenn es in Deutschland mal was gibt, das über omiöse ebay-Verkäufe hinaus geht.
Piggy hat geschrieben:(...) taler du dansk? (...)
Nej :wink:
anja38

Beitrag von anja38 »

Hallo,

es gab schon eine und zwar in Frankfurt, dort war ich damals Kundin. Das Geschäft hat sich nicht gelohnt, der Bekanntheitsgrad von Bo Bendixen ist ja eigentlich auch nicht sooooo hoch. Imgrunde kennen ihn nur eingefleischte Dänemarkfans und wenn die Preise eh nicht niedriger sind , dann werden die Fans auch weiterhin ihre Artikel während des Urlaubes kaufen.
So eine Geschäftseröffnung muss gut überlegt sein und wenn, denke ich, gibts im Norden die größten Chancen für einen Erfolg.

Liebe Grüße

Anja
Antworten