aber wenn man erst nach 3 Monaten einen Kredit für ein Haus bekommt, wo wohnt man denn wenn man nach Dänemark einreist.
Ich habe damals die ersten 3 Monate auch in einer Ferienwohnung gewohnt, habe dann eine kleine Wohnung gemietet und nach einem halben Jahr ein Haus gekauft.
Es gibt hier in DK eine magische sache die ansonnsten auf der ganzen welt unbekannt ist.
aber pssst nicht weitersagen sonst machen das noch mehr!!!
ach ja diese magische sache nennt sich MIETEN
hilsen
frechdachs
Hej Frechdachs,
mieten ist in DK wirklich eine magische Sache. Ich suche händeringend in Hedensted, Horsens oder Vejle eine kleine Wohnung für ein paar Monate zur Miete. Ist absolut unmöglich. Es gibt nichts zum mieten. So langsam mache ich mir echt Gedanken. Ich fange nämlich am 01.11. in Hedensted an zu arbeiten. Aber ich gebe nicht auf und werde weitersuchen.
Den Gipfel zu erklimmen ist eine große Leistung, jedoch einem andern dabei zu helfen ist unendlich viel größer.
Hej ihr seid ja echt witzig wir haben versucht in Vordingborg ne wohnung zu kriegen und da wurde uns mitgeteilt das wir ca. 3-10 Jahre warten müssten. ebenso sind die wohnungen zu klein für eine 8köpfige Familie.
Wir hoffen nächsten monat einen Kredit zu bekommen und dann nix wie weg aus old Germany!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!