Hej Lissy,
wir waren in dem Haus in Juni 2002 für 1 Woche. Es ist ein sehr schön gelegenes Haus, hat ein wunderschönes, nicht einsichtiges Grundstück und jede Menge Terrassen ringsherum, die auch alle bestuhlt waren. Man musste also nicht ständig Stühle und Tische verrücken um ein schönes Sonnenplätzchen zu haben. Außerdem gab es ein wunderschönes sechseckiges Grillhaus in dessen Mitte ein Grill eingemauert war. Ich musste zwar erst den Grillrost schrubben, dann war er allerdings betriebsbereit. Übrigens hat man vom Grundstück nichts von der Hauptstraße bemerkt. Auch im Haus war es sehr gemütlich. Man merkte, dass es auch von den Eigentümern genutzt wurde, halt persönlicher eingerichtet als die neuen Häuser von der Stange. Es hat uns einfach gut gefallen. Zum Meer sind es zwar ca 4 km, aber das ist in Houstrup ja normal. Leider gibt es die alte homepage des Hauses nicht mehr. Die e-mail Adresse ist allerdings noch die gleiche:
rasmor23@rasmor.dk
Die Schlüssel wurden uns von einer aus Deutschland stammenden Frau, die damals handgemachte Kerzen vertrieb, ausgehändigt. Sie wohnte im Houstrupvej. Jedenfalls hatte alles wunderbar geklappt. Ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen. Wir haben auch 1000 Bilder gemacht, allerdings keine Digis, sonst könnte ich dir welche zum Anschauen schicken. Ich meine jedenfalls, wenn sich seit 2002 im Haus nichts geändert hat, kann man es ohne bedenken buchen.
Hilsen Hella