geschlossenes Grundstück?
geschlossenes Grundstück?
Hallo ich bin auch Neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich habe mich schon durch diverse Häuserbeschreibungen gekämpft auf der Suche nach dem idealen Ferienhaus für uns.
Was verstehen die Dänen unter einem geschlossenen Grundstück? Meinen sie damit eingezäunt? Oder einfach nicht einsehbar?
Ich bin schon ganz verzweifelt, da ich ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten suche wegen unserem Hund. Ich habe auch hier schon mit der Suchmaschine gesucht und war leider nicht sehr erfolgreich. Ich bin nur auf Beiträge gestoßen, die hinterher in eine Diskussion geendet haben und daher leider nicht allzu aussagekräftig waren.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und genau erklären, was man unter einem geschlossenen Grundstück versteht.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Yares
Was verstehen die Dänen unter einem geschlossenen Grundstück? Meinen sie damit eingezäunt? Oder einfach nicht einsehbar?
Ich bin schon ganz verzweifelt, da ich ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten suche wegen unserem Hund. Ich habe auch hier schon mit der Suchmaschine gesucht und war leider nicht sehr erfolgreich. Ich bin nur auf Beiträge gestoßen, die hinterher in eine Diskussion geendet haben und daher leider nicht allzu aussagekräftig waren.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und genau erklären, was man unter einem geschlossenen Grundstück versteht.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Yares
-
- Mitglied
Da kann ich mich nur anschliessen. In der Regel sind die Grundstücke natürlich voneinander getrennt, wie halt durch hecken, Bäume, oder manchmal auch garnicht einsehbar weil keine "Markierung" zu erkennen ist...Frechdachs hat geschrieben:Hallo
In der regel heisst das, das das grundstueck von baeumen, hecken oder aehnlichem eingeschlossen ist.
Du kannst aber keineswegs bei diesen grundstuecken erwarten das sie ausbruch sicher fuer hunde sind.
Sie gewaehren in der regel nichts anderes als sicht und/oder windschutz
gruesse
frechdachs
Zäune wirst du wohl nicht finden...da hilft nur, Augen auf beim freien Hundelauf

Aber hier gibt es genug Hundefreunde die dir sicher noch Tipps geben können

[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
- Buschchaot
- Moderator
in dieses Haus wollte ich im September fahren. Leider mußte der Urlaub ausfallen, wird aber nachgeholt. Das Haus steht in den Wintermonaten nicht zur Verfügung, aber je nachdem, wann ihr fahren wollt.........
[url]http://www.wernerhus.de/ferienhaus/5392.html[/url]
Allerdings habe ich Dir mit diesem Beitrag auch nicht erklären können, was genau ein geschlossenes Grundstück ist.
Herzliche Grüße
Eva
in dieses Haus wollte ich im September fahren. Leider mußte der Urlaub ausfallen, wird aber nachgeholt. Das Haus steht in den Wintermonaten nicht zur Verfügung, aber je nachdem, wann ihr fahren wollt.........

[url]http://www.wernerhus.de/ferienhaus/5392.html[/url]
Allerdings habe ich Dir mit diesem Beitrag auch nicht erklären können, was genau ein geschlossenes Grundstück ist.

Herzliche Grüße
Eva
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich also dann weiter auf der Suche nach einem eingezäunten Grundstück machen. Es ist leider sehr mühsam, weil man erst in der Beschreibung liest wie das Grundstück ist. Meine Anfrage bei diversen Vermittleren/Tourismusbüros war bisher noch nicht erfolgreich.
An Eva,
vielen Dank für das Haus, dass scheint sehr interessant zu sein. Wir wollen nächstes Jahr Mitte Mai fahren.
Liebe Grüße
Yares
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich also dann weiter auf der Suche nach einem eingezäunten Grundstück machen. Es ist leider sehr mühsam, weil man erst in der Beschreibung liest wie das Grundstück ist. Meine Anfrage bei diversen Vermittleren/Tourismusbüros war bisher noch nicht erfolgreich.
An Eva,
vielen Dank für das Haus, dass scheint sehr interessant zu sein. Wir wollen nächstes Jahr Mitte Mai fahren.
Liebe Grüße
Yares
Na das ist doch mal witzig, denn das ist unser Nachbarhaus.Buschchaot hat geschrieben:Hallo Yares,
in dieses Haus wollte ich im September fahren. Leider mußte der Urlaub ausfallen, wird aber nachgeholt. Das Haus steht in den Wintermonaten nicht zur Verfügung, aber je nachdem, wann ihr fahren wollt.........![]()
[url]http://www.wernerhus.de/ferienhaus/5392.html[/url](...)

Zuletzt geändert von Michael Duda am 03.10.2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Buschchaot
- Moderator
Hallo Michael,Michael Duda hat geschrieben: Na das ist doch mal witzig, denn das ist unser Nachbarhaus.Musste eben erstmal rausgehen, denn als eingezäunt ist mir das wirklich nicht aufgefallen. Das einzige was dort eingezäunt ist, sind ein paar m² vor der Terrasse, ca. 60 cm hoch.
das ist gut zu wissen, danke.
Dort war ich auch noch nicht, konnte nur von der Beschreibung ausgehen.
Herzliche grüße
Eva
Sorry, aber das einzige was bei den Bildern hervorgeht was eingezäunt is, ist die Terrasse, aber nicht das Grundstück, oder sieht man das nur auf den Bildern nicht??MaReNi hat geschrieben:Wo willst Du denn genau hin?
Ich kenne ein eingezäuntes Grundstück, das kannst Du hier finden
www.schultz-houstrup.dk
Bei "Suche mit Objektnummer" die 305 eingeben.
Viele Grüße
Nicole
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Hallo Nicole,MaReNi hat geschrieben:Wo willst Du denn genau hin?
Ich kenne ein eingezäuntes Grundstück, das kannst Du hier finden
www.schultz-houstrup.dk
Bei "Suche mit Objektnummer" die 305 eingeben.
Viele Grüße
Nicole
danke für die Info. Ich bin für jedes eingezäunte Grundstück dankbar.
Es steht übrigens in der Beschreibung:
Grosser, eingezäunter Naturgrund mit Bäumen und Gras. Geschlossener Terrasse.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo madeingdr!
Ja Du hast Recht, auf den Bildern kann man es nicht sehen. Ich war aber schon dort und wir wollten dieses Haus immer gerne mieten, es war aber bisher nie frei wenn wir Urlaub hatten.
Der Zaun geht einmal ganz um das komplette Grundstück und es gibt dort sogar einen Hundezwinger *grusel*. Aber den muß man ja nicht nutzen!
Das Haus ist aber echt toll!!!
Viele Grüße
Nicole
Ja Du hast Recht, auf den Bildern kann man es nicht sehen. Ich war aber schon dort und wir wollten dieses Haus immer gerne mieten, es war aber bisher nie frei wenn wir Urlaub hatten.
Der Zaun geht einmal ganz um das komplette Grundstück und es gibt dort sogar einen Hundezwinger *grusel*. Aber den muß man ja nicht nutzen!
Das Haus ist aber echt toll!!!
Viele Grüße
Nicole