Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi,

jetzt schon sprachlos :?:

Ich für mein Teil schon, wußte gar nicht mehr, dass ein ruhiger Dienst so müde machen kann! :shock:

God nat, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Hej Ritchi
Wenn nur malen nach Zahlen :wink:
War gerade etwas abgelenkt von dem fiesen Film auf RTL... :shock:

Andi, morgen Spätschicht :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi,

und ich war gerade durch den Feriepartner-Beitrag abgelenkt!

Aber ich bin auch hundemüde!

Also mach´s gut und schlaft schön!

Hilsen Ritchi 8) der Morgen Nachschicht hat!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Guten Morgen,
so ein Tag zwischendurch frei ist doch was tolles.
Gestern war es zwar bedeckt, aber wir konnten mit meinen Eltern nochmal schön auf der Terrasse Kaffee trinken.
Die Wohnung an sich ist auch recht warm, so dass es bei uns mit Bollerofen schlecht aussieht - wird wohl noch eine Weile dauern bis wir ihn benutzen.
Mein Schatzi hat schonmal den Holzspalter ausprobiert und hinterher gejammert, dass ihm alles wehtut - selber schuld, kann ich nur sgen. Wer nicht hören will, muss fühlen. Muss man sowas mit einem Bandscheibenvorfall machen????
Ach nee, unbelehrbar diese Männers!!!

Andi und Ritchi - habe gerade gelesen und das Bild angeschaut mit den Balletttanten/onkels (Seite weiß ich nicht mehr) KAnn ich mir vorstellen, dass Ihr gerne an deren Stelle wärt, aber Ihr wärt doch wohl nicht d i e direkt, oder? Da ist ja nun so überhaupt nichts tolles an den beiden Typen

Nachher muss ich nochmal alle Bilder anschauen, die hier so drin sind...
Wenn man nicht jeden Tag reinschaut, ist man echt verloren!!!!!

Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Morgeeeen,

mein freier Tag heute. Fahre gleich mit Kira-Baby zum Doc zum Nachschauen.

@Fidschi
Ich bin ein halbes Jahr ( !!!!) mit einem angerissenen Meniskus durch die Gegend gehumpelt, da wir auf der Arbeit Hauptsaison hatten und ich nicht ins KH konnte. Únd glaub mir, ich "sause" da nur so rum.
Das Ende vom Lied: Natürlich OP, und lange Genesungszeit. Knie immer voller Blut, dass Punktieren eine Wohltat war ( habe mich echt darauf gefreut, weil es sooo schön ist, wenn der Schmerz nachlässt :wink: ).
Lass doch erst mal eine CT von Deinem Knie machen. Dann weisst Du erstmal was genau Du an Deinem Knie hast.
Obwohl ich keine Angst vor Spritzen haben ( na ja, ich mag sie aber trotzdem nicht :mrgreen: ) kann ich Dich gut verstehen.

@Frenzi
Ich bin auch "steinreich". Und jeden Urlaub finde ich wieder schöne Steine. Meine Sammlung wächst auch kontinuierlich.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moin Gabi, die Typen haben wir gar nicht gesehen....... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej an alle!

Na ich schau auch mal wieder rein, muß aber leider zugeben, daß ich eurem Schreibtempo nicht folgen kann :-(

Daher verpasse ich immer die Hälfte *seufz*

@Fidschi: Mach' dich zum Arzt! Unbedingt! Ich hab' das auch schonmal durch, mein linkes Knie wurde dann im Jahr 2000 arthoskopiert (oder wie schreibt man das gleich?).
Der Knorpel wurde geglättet (tolle Vorstellung, wie ich finde) und dann durfte ich gehen... habe heute noch Probleme mit dem Knie (zum Teil auch mit dem rechten und auch mit anderen Gelenken).

Punktiert wurde mein Knie auch, weil sich Flüssigkeit angesammelt hatte, nach der OP war das Blut, vor der OP ne andere Flüssigkeit. Aber lieber schnell zum Arzt, auch wenn es nicht gerade angenehm ist. Das Punktieren z.B. fand ich eher... naja... nicht so toll. Letztenendes biste aber froh, wenn das Knie nicht mehr dick ist und man das Gelenk wieder bewegen kann.

Da wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung!!!

HbG und hjertelige hilsener
bluesky
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej , an alle fleißigen Foris ,
habe schon viereckige Augen vom Lesen der vielen Seiten :mrgreen: .Was ihr in 10 Tagen alles geschafft habt.Toll !
@ Fidschi : Danke , ich melde mich morgen .
Hilsen Ditmar
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

die Arbeit hat mich wieder. Heute habe ich festgestellt, dass ich ganz gut ohne sie leben könnte. Aber mich fragt ja keiner.

@ Fidschi: Der Sturz von der Düne hatte eine leichte Zerrung zur Folge. Aber nix dolles.

@ Ritchi: Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du gerne mit dem Fotoapparat gelauert hättest. Während der Fallens war mein Gedanke: hoffentlich sieht Dich hier keiner.

Bis später
frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, hätte ich fast vergessen: was macht Dein Knie?

Hilsen
frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Und schon wieder ich - mit dem Foto des Tages:

http://img417.imageshack.us/img417/481/1001095er1.jpg

Na, kommt das jemandem bekannt vor?

Hilsen
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, kenne ich nicht, aber ich glaube hier wird ein armer Mann ausgebeutet...... :wink:

Liebe Grüße Andi, heute mal im Büro... :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ frenzi : hhhhhhmmmmm, ich weiss nicht wo das ist *grübel*
Aber es beruhigt mich, dass der andi es auch nicht weiss :D

@ andi : heute wieder Schreibtischtäter :mrgreen: ??

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Ja, überraschenderweise, aber leider nur heute.... :roll:
Aber nächste Woche nur vier Tage arbeiten (Freitag frei für Jubiläumsessen) und dann hab ich noch die Woche vor meinem Urlaub auf Gleitzeit bekommen.... :P :P :P :P
Also nur noch sechs Tage arbeiten :P

Liebe Grüße Andi, muß mal eben Inventur tippen...
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

boah ey...... da kommt Neid auf :D
Nur noch 6 Tage arbeiten und DK auch schon wieder so nah.....
Du hast es guuuuuut......

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt