Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

herrlich...... das hört sich nach DK Genuss pur an !
Vielen Dank für Deinen Bericht !!!!
Und Ihr habt ja viele Leckereien mitgebracht.
Da könnt Ihr dann ja noch einige leckere "Dk Erinnerungsmahlzeiten" vor dem Bollerofen verzehren.

Und hast Du wieder ordentlich viele "Bastelzutaten" gesammelt :D ?

Achja, Du musst mal schauen, wir planen ein Sehnsuchtstreffen. Umfragethread ist hier in der Plauderecke !

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Mädels ich hab ´ne Idee!

Wir buddeln einen großen Teich aus!

Mittendrauf kommt die Wellneesoase auf ei schwimmendes Ponton!

Na wie wärs?

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Noch mal zu unserer Wellness-Oase:
Also auf dem Dach des Forsamlingshuset wäre bestimmt ein toller Platz dafür. Vielleicht mit einer beweglichen Glasdach-Konstruktion (bei schönem Wetter auf, bei schlechtem zu :shock: ... ist teuer ... aber mit 35 Mio. doch machbar :mrgreen: ) und von dort wäre natürlich der direkte Meerblick möglich.
@ritchi: Da musst Du als Architekt noch mal ein wenig konstruieren.

Moni :D
Felicitas R.

Hej ritchi,

ist das denn überdacht, ich meine wegen der kalten Jahreszeit.....
Sonst frieren wir uns ja den Hintern ab....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@ritchi: da haben wir uns gerade überschnitten. Deine Idee ist auch nicht schlecht!

geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Ihr alle

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, hab fast keine Zeit richtig was zu lesen, denn ich sitze an 2 grossen Übersetzungen.

Frenzi: Danke für den schönen 1. Preis

Fidschi: mein Hund ist es, der mir Sorgen macht. Dienstag fahre ich mit ihm zu einer Tierärztin in Odense, weil sie homøopatisch behandelt. Er hat in diesem Jahr schon 2 Behandlungen mit Antibiotika bekommen, wegen seiner Magen/Darm Bakterien. Jedesmal hilft das sofort, aber nach kurzer Zeit kommen sie wieder und er wird noch kränker.

Ritchi: Ich fahr doch nicht allein, hab ja Trold mit! Chauffør kann ich mir nicht leisten, nicht nach diese Autoreparatur für 10.300.- Kronen. Das Schlimmste ist, dass ich schon um 10 Uhr in O. sein muss.

Der Wellnessbereich in Forumsborg muss Aussicht haben! Ich war vor Jahren mit meiner Freundin im Winter in einem Ferienhaus in Tornby. Das war sechseckig direkt auf eine hohe Düne gebaut und wird hatten vom Whirlpool aus Aussicht übers Meer. Davon werde ich mein Lebtag zehren!!! Wir haben einen kleinen Tropfen Champagne ins Badewasser geträufelt. :oops: :shock: :mrgreen:

Schlaft schön
Charlotte
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Die Pontons werden die Ruheräume, durch große Bullaugen könnte man die Fische im Teich beobachten!

Sobald ich Zeit hab mach ich ich mal dran!

Aber im Augenblick könnte ich selber Hilfe gebrauchen!
Wir sind nämlich die eine Mietwohnung am renovieren!

Also, Freiwillige vor! :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

@ Anja: danke für Deinen Bericht. Ich schmecke Scholle, Scholle, Scholle..... Und jetzt warte ich noch auf die Bilder.

@ Ritchi: Frauen mit Gesichtsmasken können Dich nicht schocken? Na, ich hab welche per Selbstauslöser von meiner Freundin und mir. Da krieg ich selbst das Gruseln. :wink:

Wellnessponton - total ausgefallen. Ich bin dafür. Wir Frauen sagen wo gegraben wird und die Männer graben. Ist gerechte Arbeitsteilung, finde ich.

Hilsen
frenzi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Ihr seid mir die richtigen Emanzen! :mrgreen:

:x "Ich bin doch nur ein schwaches Weib" :x

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Charlotte,

ich drück Dir die Daumen, dass es mit Eurem Hund wieder gut wird.

.....kleine Tropfen Champagner ins Badewasser. Auch nicht schlecht. Obwohl ich den ja lieber im Magen habe. :D

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Hej hej,

@ Charlotte : ach der arme Wauzi... Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich die weite Fahrt lohnt und es Deinem Hund bald wieder besser geht und vor allen Dingen länger anhält !!!!
CHampagnerbad :mrgreen: das ist doch etwas Feines.
Das machen wir dann in Forumsborg auch mal !

@ frenzi : die Arbeitsteilung ist perfekt !

@ ritchi : vielleicht kannst Du ja andi für die renovierungssachen gewinnen :mrgreen: Der ist doch da im Moment voll in Übung !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ritchi,
wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich Dir ja glatt mal meinen GöGa ausleihen, der ist nämlich professioneller Pinselquäler ... :mrgreen:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ritchi, Emanzen können hinterlistig schnurren. Deshalb wickeln sie die Männerwelt so locker um den Finger. :mrgreen:

Graben, graben, graben......und das geschnurrt. Wer kann da schon widerstehen.

Hilsen
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Charlotte,

bis nach Odense musst Du fahren :shock: ... das ist aber 'ne ganz schöne Strecke! Da wollen wir mal hoffen, dass es Deinem Hund auch wirklich nutzt. Ich drück ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

lachmichweg "professioneller Pinselquäler". Das hab ich ja noch nie gehört.
Gesperrt