Traum Ferienhaus

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Ursel
Mitglied

Beitrag von Ursel »

Hej!
Schade das man hier keinen Service auf fragen erwarten kann.Ich denke das gehört auch zu einem Forum, egal welches.
Erwarten kann man sich so einiges, ob es immer erfüllt wird, ist eine zweite Sache. :wink:
Aber andererseits denke ich, daß es doch auch ein "Service" ist, wenn jemand Hilfe zur Selbsthilfe anbietet.
Und auf die Suchfunktion hinweisen (sofern dies eben nötig ist :roll: ), betrachte ich auch als sowas.

Hier sitzen nämlich Menschen, die neben dem Internet auch noch ein eigenes Leben haben und kein Geld für irgendwas bekommen.
Und wer seriös fragt, dem wird geholfen - nur wie, das kann wohl nicht vorgeschrieben werden. Wir gehen davon aus, daß sich hier meistens erwachsene Menschen mit Eigeninitiative aufhalten - keine Kleinkinder, denen man alles vormachen und nachtragen muß.
(In letzter Zeit kann man allerdings Zweifel hegen :roll: )

Allen einen schönen Samstag - Ursel, DK
Vilmy
Mitglied

??

Beitrag von Vilmy »

Stern1979 hat geschrieben:Schade das man hier keinen Service auf fragen erwarten kann.Ich denke das gehört auch zu einem Forum, egal welches. :P

Und welchen Service leistest du? Das kann man ja wohl erwarten, wenn du Service erwartest.

Ich jedenfalls erwarte hier nur persönlichen und faktuelle Rückmeldungen, je nach Lust und Laun der anderen. Un dieser persönliche Zugang ist für mich viel mehr wert als "Service".

Gruss, vilmy
Stern1979
Mitglied
Beitrag von Stern1979 »

meine Güte, hier wollen wohl einige immer nur negativ lesen. Ich schreibe in Zukunft nichts mehr dazu, man muss ja aufpassen was man hier sagt und schreibt, das wird einem ja ausgelegt als wenn man hier ein Verbrecher wäre. :roll: Dann bleib ich lieber im Hintergrund.
Antworten