Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi,

hör auf zu prahlen!
Meine Arbeitswoche hat immer nur 4 Schichten!
Aber regulär dann mit 48 Stunden.

In Urlaubs-, Lehrgangs-, und Krankheitszeiten, kann man aber meist nicht mehr von regulär sprechen!

Andi, natürich möchte ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren zum 10.000ten Beitrag!!! :D :D :D

Das du der wackere Schreiber warst, habe ich z.Bsp. heute morgen um 03.45Uhr festgestellt!

Ich war mal wieder neugierig was ihr so alles geschrieben hattet!

@ Frenzi - ich ´ne Nachteule? :o
Aber du hast ja recht, allein aus beruflichen Gründen wird man darauf dressiert! :roll:

Ach so, und benehmt euch heute abend schön ordentlich, ich werde das nämlich von der Wache aus kontrollieren! :P

:arrow: Ich habe heute auch noch ´ne Email von Charlotte bekommen, sie befürchtet in der nächsten Zeit, wenig Zeit fürs Forum zu haben! :arrow:
Sie wird nämlich seit neuestem mit lauter wichtigen und natürlich, wie sollte es anders sein, immer sehr eiligen Übersetzungen nur so überhäuft! :roll:

:D Hej Charlotte, wenn du doch mal Zeit hast, hier zu lesen! :D

Denk dran, du wohnst im "Paradies"haus, und nicht im "Treibhaus"! :P

Aber dir gehts wie allen Rentnern, = keine Zeit, keine Zeit, ............! :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)

PS: Aphe, du hast ´ne PN mit meiner Emailadresse.
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Huhu,

ich sag nur kurz hallo und bin gleich wieder weg.

Heute wird es mit mir auch nichts mehr - ist wieder Probe und da lass ich mal so richtig meine Agressionen raus.

Dann bis morgen, macht Euch einen schönen Abend.

Hilsen
frenzi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Nein, Ritchi

im Sklavenhaus.

Liebe Grüsse an alle.

Støøøøøhhhhhhn :!: :!: :!: :!:

charlotte
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Charlotte,

ich hab dir doch schon gesagt, wer in der Schule schwätzt, kriegt Strafarbeit auf!

Ich war genauso! :oops:

Sonst brauchte ich jetzt auch keine Tapeten in Mietwohnungen abkratzen! :roll:

Ja ja, sowas kommt von sowas! :mrgreen:

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Die Praxis vom Fori-Doc ist offen - schnell hinhetzen....

Ist schon wieder zu, weil Dr. D. Bjerregård schon im Aufbruch ist.... Schnell zur Vertretung hetzten...
Darf ich bitte auch einen gelben Schein bekommen.
Begründung: keine Lust, Wetter so schön, mag lieber im Garten sein!!!!

frenzi - ja das Wetter ist hier wirklich total schön. Morgens ist es zwar kalt, aber sobald die rauskommt, wird es herrlich, jeden Tag so um die 21 Grad. Es laufen zwar schon Leutchen rum mit Schals und Rollis, aber ich bin immer noch kurzärmelig (werde auch meist etwas dämlich beäugt, wenn ich morgen s nur eine Strickjacke anhabe). Am übertriebensten fand ich allerding die Frau mit ihrer Pelzweste!!! Nee - ist richtiges DK-Wetter: blauer Himmel mit leichten Wölkchen, angenehm warm.

Wenn es nicht mehr so schön wäre, wäre ich öfter hier. Aber im Moment nutze ich noch jede Gelegenheit im Garten zu sein.
Brænde liegt auch bereit - aber es wird nicht kalt....
Na ja - früher oder später!
Und wie gesagt - beim ersten Schnee Gløgg im Garten
Wer zufällig gerade hier ist - einfach reinschneien!!!!

Charlotte - Dirk hat das nicht geglaubt mit dem Danebrog beerdigen oder verbrennen, aber es war doch so, oder?
Tu nicht so viel!!!
Ritchi hat recht - wer so schön wohnt, sollte sich nicht so hetzen lassen!!!

Gabi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

andi - herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag
habe ich doch vorhin glatt vergessen!!!!
Hast Du überhaupt noch Buchstaben auf Deinen Tasten oder sind die schon alle "abgesehnsüchtelt"ß

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Aber Gabi, noch bin ich doch da, erst ab 21.10 brauchst Du zu meiner Vertretung :wink:
Deine Begründung klingt völlig plausibel, da hast Du dir eine Auszeit verdient :P

Ritchi, ich hab doch gar nicht geprahlt :oops: konnte nur nicht an mich halten :mrgreen:

Charlotte, immer schön langsam, die Arbeit nimmt dir keiner weg.... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ Aphe : tausend Dank für den Link. Herrliche Bilder !!!!!!
Schau mal hier :
http://img111.imageshack.us/img111/853/dscn7830kyx6.jpg
Kennst Du das Schiff :mrgreen: ?
das ist die Amphitrite, wir haben sie auf unserem Segeltörn in Rødby gesehen....

@ Gabi : ich kenne diese ungläubigen Gesichter, ich bin nämlich auch immer noch im T-Shirt und ohne Socken unterwegs. Bei uns ist es aber sogar schon kühler. Gestern hatten wir max 14 Grad.

@ andi : ach was hast Du das gut. Ich wünschte ich könnte auch runterzählen....

@ Charlotte : immer langsam !!!!!! Lass Dich nicht stressen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Mußte eben Jauch gucken, hätte auch die Mio Frage beantworten können, na ja wenn ich den Laptop hätte mitnehmen können :wink: Google sei Dank :P War echt spannend !
Gleich gibts noch eine neue Eislaufshow, Chris ist hin und weg..... 8)
Ich lieeebe Eislaufen im Fernsehen..... :roll:
Aber was tut man(n) nicht alls für seine Frau :P

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Ich musste auch Jauch schauen....dem gönne ich die Million wirklich!! War klasse überlegt von ihm!!

GöGa hat gerade gesagt die Eislaufshow geht gar nicht, sonst geht der Fernseher kaputt. Nun muss ich mir son doofen Bericht auf dem 1. über den Absturz der Concord anschauen. :?
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Der Trend geht zum Zweitfernseher :wink:
Bei Eislauf hab ich keine Chance, notfalls wird alles auf Video aufgenommen..... 8)

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

wirst lachen, aber der Zweitfernseher ist vorhanden. Aber dann müsste ich ja ins Schlafzimmer und da ist kein Ofen, an dem Frau so schön röfen kann. Da ertrag ich lieber den Absturzbericht!
andi

Beitrag von andi »

Anja
Aber beim Absturzbericht bekommt man doch eh eine Gänsehaut, also Bjørn ins Schlafzimmer :wink:

Andi, der immer gute Ideen hat, Duckundwech.... :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

inzwischen istder Kram sogar recht interessant.

Und wegen Gänsehaut würde Bjørn nur sagen, dass er deshalb erst recht am warmen Ofen bleiben muss! Wie alle Männer ist er um eine Ausrede nie verlegen. :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Ihr Lieben,
hier ist der 2.Teil unseres Urlaubs: in der Heimat von Dr.Dr. Bjerregård:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2282320
Herzliche Grüsse von bibi
:D
Gesperrt