Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja
Da kannst Du mal sehen was bei uns die über 20 Jahre Ehe ausmachen, auch ich kann die Fernbedienung mal abgeben........und ich tue es gerne :roll:
Ich kann gut flunkern, gelle :wink:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!

@ bibi - Oh wie schöööööööööön!!!! Vielen vielen Dank!

Das war mal wieder Sehnsuchtsstoff pur !

Ich glaube ich muss zum Arzt und zwar dringend.
Zuletzt geändert von Anja01 am 09.10.2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

dann kann ich ja hoffen, dass ich in ca. mindestens 17 Jahren auch mal an die Bedienung komme.

Hoffentlich sehe ich dann noch die Tasten! :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bibi, vieelen Dank, sogar ein Bild für mich :oops: und unser Haus in Bjerregård war auch im Hintergrund und dann noch Vejers, ihr seid sooo gut :P :P

Anja, die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

Liebe Grüße Andi :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Bibi,

mange tak für die Fotos!

So hatte ich gestern Abend sogar in der Rettungswache DK-Feeling pur!

Meine Kollegin schaute mir dabei über die Schulter und meinte dann, "Jetzt verstehe ich auch wovon du immer so schwärmst!
Sowas könnte mir auch gefallen!"

Insbesondere war sie von den Bildern aus Bork-Havn begeistert!

Sie bezeichnet sich selbst nämlich als "Trümmerlotte" und meint damit, sie hat im Urlaub immer nur Interesse an alten Gemäuern, Ruinen und allem möglichen über alte Kulturen!

Da kann man mal sehen, was so ein paar Bilder auslösen können!
Man stellt auf einmal fest, dass die "Neue" die gleichen Interessen hat wie man selbst auch!
Auf jeden Fall haben wir in der nächsten Zeit genügend Gesprächsstoff, für die Pausen und die Rückfahrten zur Wache.

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

@ bibi - vielen Dank für die schönen Fotos. "Menschen begegnen dem Meer" ist eines der schönsten Monumente für mich. Immer wieder faszinierend, die Größe, dass die Figuren weiß sind und sich gegen den blauen Himmel so wunderbar abheben ... ich möchte mal auf See sein und gucken, wie sie von dort ausschauen ...
@ Fidschi - danke für das Holzschiff-Foto ... ist ja Klasse!!! :)
NRW ist grad ein bisschen dunkel ... ich hoffe, es regnet nicht. Bald Feierabend!
Liebe Grüße
Aphe
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Bibi,

....dann warst Du diejenige, die neben mir stand und die Statue in Ringkøbing fotografiert hat......... :mrgreen:

Wirklich tolle Fotos.

@ Ritchi: so eine Kollegin hätte ich auch gerne. Meine ticken so: Dänemark :shock: ? Usedom, Fischland-Darß-Zingst :shock: ? Natur im Urlaub :shock: ?

Bis später
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@Bibi: schööööööööööööööööööne Fotos .... ganz herzlichen Dank für den Link zum zweiten Teil! :D
Die Männer am Meer sind einfach gigantisch, sie begeistern uns auch jedes Jahr auf's Neue.

@Ritchi: Glückwünsch zu der Kollegin. Mir geht es da eher wie Frenzi. :(

Bis später, liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

habe gestern auch den Jauch geschaut. Das war wirklich spannend. Aber dem jungen Mann habe ich es echt gegönnt ! Das Taubenschwänzchen war einfach, und GöGa wusste die Millionenfrage auch.
Ich schicke ihn da doch noch mal irgendwann hin.
nach dem Jauch - Ihr wart ja alle nicht da.... - habe ich dann auch noch ein wenig Eislaufen geschaut, aber dabei hat mich die Müdigkeit übermannt....

@ bibi : werde gleich den Sehnsuchtsstoff Nr. 2 inhalieren :mrgreen:

@ Aphe : ja echt witzig, das Schiff hat uns in Rødby auch total beeindruckt. Dagegen war unseres ja echt winzig. Und das war ja auch ein schönes Holzschiff.

@ all : heute ist Top Gun angesagt. Der gute Tom ist auch nicht zu verachten :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Frenzi og Moni,

dafür bekomm ich von einigen anderen Kollegen ´nen Vogel gezeigt, wenn sie hören es geht wieder nach DK!

Einer von denen war mal auf meine Empfehlung hin, in Verdersø-Klit!
Sein Kommentar: "Da ist ja der Hund begraben!" :x

Im nächsten Urlaub ging´s nach Ibiza, der Kommentar danach!
"Gegenüber von unserm Hotel war ´ne Disco! Als wir wieder zu Hause waren, haben wir alle erst mal 16 Std. am Stück geschlafen!" :roll:

Es war mir einfach zu blöd, ich habe deshalb meinen Kommentar heruntergeschluckt! :wink:

Ich finde, jeder sollte seinen Urlaub dort verbringen wo er möchte!
Aber dann auch bitte nicht andere Leute für blöd erklären, nur weil es nicht seinem Geschmack entspricht! :wink:

Für uns gibt es halt nur ein Urlaubsziel, das ist und bleibt DK! :D

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Also, der gute Tom ist sicher ein gut aussehender Mann, wenn vielleicht auch etwas klein geraten ... aber er scheint ein bisschen seltsam zu sein ... wenngleich Top Gun ein wirklich unterhaltsamer Film ... finde ich ... und die Musik ... schön ... naja, mein Mann denkt da etwas anders ... und deshalb läuft in der Flimmerkiste heute Abend wohl Fußball U21. Da mache ich mich lieber mit meinen DK Fotos aus dem Staube und werde mal anfangen, für die Weihnachtsgeschenke Kalender machen zu lassen. Ich hatte das im letzten Jahr schon gemacht und die sind echt gut angekommen. Diesmal lasse ich mir auch mal selbst einen machen.
Also, ich tauche jetzt ab ... in meine Fotos ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, mit oder ohne Tom ...,
herzlich grüßt
eure Aphe
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

bibi - tolle Fotos!!! lechz schmacht

ritchi - da wo der Hund begraben ist, sind wir persönlich am liebsten. Wir sind quasi vom Stamme der "Da-wo-liegen-Hund-begraben" evtl. mit kleinem Einfluss von "Die-die-die-Bürgersteige-hochklappen" (so viele "die", ist aber richtig)

Fidschi - Tom Cruise wird gerade boykottiert!!! Ich fand die Ausschnitte letztens von Vater Undercover mit Armin Rohde total lustig, aber nee - der ist doch doof!!!
Warte Freundchen - Rache ist im Anflug!!! Es kann nicht mehr lange dauern, dann kommt wieder der allseits beliebte Chevy-Chase-Weihnachtsfilm!!!!!

Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Gabi :
dann kommt wieder der allseits beliebte Chevy-Chase-Weihnachtsfilm!!!!!
JAAAAAAAA !!!!!!!! Auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denken mag, aber auf den Film freue ich mich schon jetzt.
Ist ja ein alljährliches Ritual - übrigens auch bei andi :mrgreen: - wird immer auf DVD direkt vor WE geschaut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Chevy Chase :shock: Ja ist es denn schon wieder soweit :wink:
Hab ich was verpaßt ....?
Aber Ritual stimmt :mrgreen: Immer und immer wieder, wie Miss Marple im DK Urlaub :P

Liebe Grüße Andi :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Gabi,

die Gegend um Ulfborg-Vemb war 18 Jahre unsere "zweite Heimat"!

Aber inzwischen haben wir uns ein klein wenig südlicher orientiert!

Nämlich nach Lodbjerg-Hede!

So liegen wir fast in der Mitte zwischen Vedersø und Kloster!

Ist dann nicht ganz so doll mit der Juckelei, wenn wir unsere Freunde besuchen! :wink:

Aber mal sehen, irgendwann ist garantiert auch mal wieder die "alte Heimat" dran!

Eine Stippvisite ist auf jeden Fall in jedem Urlaub sicher!
Bei Jens in Verdersø-Klit reingucken! Mit ihm ´nen kleinen Kaffe schlürfen!
Bei Anna-Grete reinschauen, um die letzten Neuigkeiten zu erfahren!

Und zum Middag gehts dann nach Fjand-Bjerghuse, bei Erling noch ´nen Kaffe trinken.
"So schwarz wie seine Füsse!" :mrgreen:

Gestärkt mit einmal "Møllehjul" für mich, und einmal Fiskefileter für Mariane, gehts dann wieder zurück!
Und wenn Marianne bereit ist zu fahren, sind für mich auch noch so een eller to "stor Fadøl" drin!

Zu meinem Glück ist sie da meist sehr gönnerhaft! :mrgreen:

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
Gesperrt