Der Justizbehörden im Bayern haben der ehemaliger dänische SS - OBERSTURMFÜHRER SÖ-REN KAM, träger der Ritterkreuz, dem Eisernen Kreuz erster und zweiter Klasse, dem Infanterie-sturmabzeichen und der Nahkampfspange freigelassen. Er hat dienst gemacht im 5. SS-Panzer-Division „Wiking“ an der Ostfront und im Dänemark im der Kollaborations-Miliz "Schalburg-korps". Er hat viele fruchtbare dinge im Dänemark gemacht und mehre Menschen getötet Hier. Sein Ritterkreuz hat er von Adolf Hitler höchst persönlich entnommen. Im 1945 ist er nach Deutschland geflogen um der dänischem Nachkrieg Justiz zu vermeiden. In die BRD hat man der ehemaligen SS Offizier sehr gut geholfen!
Eine echter Mitkämpfer aus der „gutem alten braune zeit“! Er bekam auch Staatsbürgerschaft im der BRD. Da nach hat er sehr gut arbeit gefunden im Bayern (selbstverständlich!). Im licht dieser dinge versteht man warum Sophie Scholl und sine freunde das der braune Sauerei entgegen hat, zum Tode verurteilt war im Landesgericht von München. Man könnte nur eine dinge glauben: die Justizbehörden im Bayern schütze die ehemaligen Nazis! Und SS Männer. Es gibt keine andere Möglichkeit! Sie gehen in die Fußspur seine ehemaligen Kollegen aus dem Volksgerichtshof. Es gibt eine Stimmung von Dr. Jur. Roland Freisler und seine liebe für den Nazi Ideologie über Die Entscheidung Sören Kam zu entlassen.
Der deutsche Bundeskanzler Frau Angela Merkel (CDU/CSU) und andere deutschen Politikern re-det viel von so genanten „Menschenrechten“ und das sie sind sehr wichtig etc. Das ist aber auch war. Sie redet auch viel von „europäischer Zusammenarbeit“ und Respekt zwischen die Länder etc. Die Entscheidung der Kriegsverbrecher Sören Kam zu entlassen ist ein zeichnen das der Landesre-gierung im Bayern und seine Justizbehörde kein Respekt für Dänemark haben! Man Höhnt Däne-mark damit!
Und auch: Sie sind Scheiß egal mit der Geschichte von der zweiten Weltkrieg und der Historische Notwendigkeit ehemaliger Nazi Kriegsverbrechern zu bestrafen. Es gibt vielleicht Leute im Deutschland (Beispielweise NPD, DVU etc.) das von eine neue „Führer“ Träumt und ein art von „Dritten Reich Version 2.0“ hoffen. Aber haben Sie das Regierungsmacht? Im licht der sehr Graus-amme zweiten Weltkrieg und der verbrechen der Gestapo, SS etc., im Dänemark, Polen, Frank-reich, Holland, der UdSSR etc. habe das vereinigte Deutschland eine große Verpflichtung. Auch im moralische Sinnung! Die deutschen von heute sind träger die fruchtbare Erfahrungen der schlimms-ten zeit der Menschheit: der NS-Zeit. Sören Kam sind ein heute noch lebende Repräsentant der Dritten Reich. Er ist auch ein hoch Dekorierter SS-Offizier und Hitler Anhänger. Ein loyaler Despot ein despotische und Menschenvernichtende Regime. Und Sören Kam haben nicht seine alte politi-sche Ideologie aufgeräumt! Er war Teilnehmer eine „schöne Mittagsessen und Termin“ für „die alte SS Kämpfern“ im Ulrichsberg im österreichischen Kärnten im 1995. Ein art „ODESSA Termin“!.
Die deutsche Bundesregierung muss dieser Kriegsverbrecher haften und ihm nach Dänemark sen-den. Hier will er für Das Gericht kommen. Aber leider 6o Jahre zu spät. Er will nicht Die strafe be-kommen das er verdient: Todesstrafe. Dieser dinge handelt nicht von Rache aber von Rechtfertig-keit. Vie Simon Wiesenthal so richtig einmal gesagt hat.
Kaum zu verstehen: ein Kriegsverbrecher ist entlassen!
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: 12.10.2006, 14:45
- Wohnort: Dänemark
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3092
- Registriert: 28.12.2001, 14:40
- Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Was soll dieses absichtliche [url=http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8155&highlight=]Doppelposting[/url]?
Willst Du über das Thema diskutieren? Dann brauchst Du deine Beiträge nicht mehrfach reinzustellen, sondern solltest statt dessen vielleicht mal das lesen, was andere dazu beigetragen haben. Den gleichen Text zigmal irgendwo ins Internet zu stellen ist schlechter Stil und bringt absolut nichts. Ausser dass man irgendwann gesperrt wird, natürlich.
-- Martin
Willst Du über das Thema diskutieren? Dann brauchst Du deine Beiträge nicht mehrfach reinzustellen, sondern solltest statt dessen vielleicht mal das lesen, was andere dazu beigetragen haben. Den gleichen Text zigmal irgendwo ins Internet zu stellen ist schlechter Stil und bringt absolut nichts. Ausser dass man irgendwann gesperrt wird, natürlich.
-- Martin