Hej,
mange tak igen for hælp. Det er så fint.
Nu jeg søger efter en dansklærer her i Münster der kan rette mine texte og tale dansk med mig, men det er dyrt at finde nogen!
Venlig hilsen,
Jan
Et brev, det fjerde, til mine hælper fra dk-forum
l[url]http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=69515&highlight=#69515[/url]
Kuck da mal rein und schreib einen kleinen Beitrag, dann kriegst Du email-Benachrichtigungen, sobald was feststeht, Ort und Zeit des nächsten Treffens werden da verhandelt.
Ich hab leider keine Zeit für Unterricht, ich fahre jeden Tag nach Essen und zurück...
Kuck da mal rein und schreib einen kleinen Beitrag, dann kriegst Du email-Benachrichtigungen, sobald was feststeht, Ort und Zeit des nächsten Treffens werden da verhandelt.
Ich hab leider keine Zeit für Unterricht, ich fahre jeden Tag nach Essen und zurück...
Hallo Jan,
hast du es mal in Münster am Nordischen Institut versucht? Der Dänischlektor Stig Andersen ist sicher bereit, dir zu helfen (wenn er gerade da ist und Zeit hat). Du findest das Institut in der Robert-Koch-Str. 27, der Eingang ist nicht leicht zu finden, weil man neben dem Grbäude über den Hof muss. Das Institut ist im 3. Stock, Stig kannst du aber auch im Vorlesungsraum im Keller, direkt gegenüber der Eingangstür finden.
Telefonische Anmeldung wäre auch eine Möglichkeit (über Uni-Homepage).
Eine weitere Möglichkeit wären Leute von der Deutsch-Dänischen Gesellschaft in MS www.dgd-ms.de
christian
hast du es mal in Münster am Nordischen Institut versucht? Der Dänischlektor Stig Andersen ist sicher bereit, dir zu helfen (wenn er gerade da ist und Zeit hat). Du findest das Institut in der Robert-Koch-Str. 27, der Eingang ist nicht leicht zu finden, weil man neben dem Grbäude über den Hof muss. Das Institut ist im 3. Stock, Stig kannst du aber auch im Vorlesungsraum im Keller, direkt gegenüber der Eingangstür finden.
Telefonische Anmeldung wäre auch eine Möglichkeit (über Uni-Homepage).
Eine weitere Möglichkeit wären Leute von der Deutsch-Dänischen Gesellschaft in MS www.dgd-ms.de
christian
-
- Mitglied
Danke Christian, für diesen Hinweis, hab mich auch mal ein wenig schlau gemachtChristian hat geschrieben: Eine weitere Möglichkeit wären Leute von der Deutsch-Dänischen Gesellschaft in MS www.dgd-ms.de
christian

Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...