Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

ja dann wäre er perfekt :mrgreen:
So steht er seitlich über und ist zu niedrig....
Aber ich glaube es sieht "beschädelt" aus, wenn man ihn hochkant stellt :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, wenn der Ofen unten steht klappts bestimmt, aber unserer steht unterm Dach, aber hier oben ist die Heizung fast nie an.

Beim Holz hab ich ja Glück, in den letzten Jahren hab ich noch nie was gekauft, in der Firma würde mein Heizmaterial sonst in den Container fliegen..... :P
Schornsteinfegerkosten sind glaube ich ca 30 Euro mehr im Jahr.... :P

Fidschi, Du findest bestimmt noch was passendes !!

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich glaube , die Beutelhosen sind out! Ich stelle mir diese gerade nach einem Dünenab- und - aufstieg vor. Sand nicht nur in den Schuhen von... :wink: !

Ihr habt einen guten Musikgeschmack. Mein Favorit: Soundtrack - Local Hero... Mark Knopfler------------

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Du mußt nur behaupten der gehört so :mrgreen:

Andi, ich verrate dich auch nicht :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Hab mir gerade Mark Knopfler and Emmylou Harris gekauft, auch sehr nett zu hören....

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Lukas,

Dein Musikgeschmack gefällt mir. Meine absolute Lieblings-CD von Mark Knopfler ist das Album Golden Heart. Beim Song Je sius désolé schmelze ich immer dahin.

Hilsen
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
So ich muß Chris abholen, wenn ich wieder da bin seid ihr bestimmt schon alle zu Bett......schönen Abend noch !

Felicitas R.

Hej hej,

habe von den Maßen den perfekten Ofen gefunden !!!!
Lieber hätte ich ihn ja in schwarz, aber.....

[url=http://cgi.ebay.de/Edelstahlkamin-Ambiente-Massiv-Komplett-mit-Holz_W0QQitemZ270037932586QQihZ017QQcategoryZ84183QQrdZ1QQcmdZViewItem]PERFEKT[/url]

@ Lukas + andi : jawoll Mark Knopfler u.Emmylou Harris : genial, habe ich auch !!!!!

Hjertleige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

ich verabschiede mich zum Röfen. Morgen werden bei Urlaubs-Sohn neue Fenster eingebaut. Ich darf um 7.30 Uhr dort aufschlagen und dafür dann etwas länger arbeiten. Was macht man nicht alles für die lieben Kindlein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne arbeitsreiche Woche.

Tchüss
frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, noch schnell eine Antwort zum Gelkamin. Der sieht gut aus. So edel. Gefällt mir besser als der schwarze.

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

könnte mich an den Edelstahl gewöhnen !!!!!

Röf schön, und lass Dich nicht stressen mit Fenstereinbauterminen etc. !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

gute Nacht, gute DK-Träume am Bollerofen mit schöner Musik- manchmal ist die Urlaubsvorfreude so real, dass ich denke, dass die Türklinke nach dem Aufwachen doch anders sein müsste, ihr wisst schon, dieser spezielle Türklinkentrick in DK.

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

Euch allen eine gute Nacht und schöne DK Träume !!!
Ich werde von Gelöfen träumen :mrgreen:

@ Lukas : ein ganz lieber Knuddelgruss speziell an Dich !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Ihr habt ja immer noch das seltsame Thema, was mit dem Medium Terzett begann...

Wir hören ja schon wirklich viel quer beet - egal ob englisches, deutsches oder dänisches.

Aber was ich absolut nicht hören kann - Howard Carpendale!!!! "Isch liebe Disch" - wenn ich das schon höre. Leider höre ich ihn jetzt öfter, weil mein lieber Kollege NDR1 hört. Ich habe dann schon mal MDR1Sachsen-Anhalt angemacht; das ist wenigstens ein wenig flotter (will ihn ja nicht mit zuviel Pepp ärgern, wo ich schon neue hier ins Zimmer gezogen bin).

Aber bei Howard gehe ich aufs Klo oder kopieren!!!

Ein Campingplatznachbar hat einen Gelofen ersteigert bei ebay. Der ist total begeistert davon!!!

Aber unser ist natürlich viiiiiiiiiiieeel schöner!!!!! Weil er nämlich an DK erinnert. Obwohl wir noch nie ein Haus hatten mit Ofen (haben ja in all den Jahren erst 4 Mal gemietet, sonst immer Caping).

Wie macht Ihr übrigens die Scheiben sauber? Ich hatte mal irgendwo gelesen, zeitungspapier in Asche tippen und damit abreiben?? Kann das sein?? ODer wie macht Ihr das?

Schöne Woche

Grußi
Gabi

PS - Danke für eure lieben Wünsche für Dirk!!!!
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo Gabi ,
ich habe mal mit Zeitungspapier die Scheiben trockengeputzt."Klasse"
Männer ? :oops:
der Frühaufsteher Ditmar
Gesperrt