Suche Kontackte zu Privat oder Firma die schon einmal in Dänemark gearbeitet haben. Zum Beispiel Maler, Fliesenleger, Maurer.
Bis dann
Dietmar
Baustelle in Dänemark
Hallo. Mein Mann hat jetzt 1 Jahr als subunternehmer in Dänemark gearbeitet. ( Hausbau)Er ist jetzt seit 2 Wochen wieder hier in Deutschland aber er will wieder zurück nach Dänemark. In Dänemark verdient man einfach mehr wie hier in Deutschland.. Ja gut aber wie kann ich Ihnen weiter helfen??? Sie fragten ja wer da gearbeitet hat.. Liebe grüsse 

Arbeit in Dänemark
Hallo, erst einmal Danke für deine Nachricht. Ich habe hier in Krefeld eine Maler und Fliesenfirma mit mir drei Leute. Vor drei Wochen war ich das erste mal in meinem Leben in Dänemark. Dort habe ich für einen Deutschen Kunden ein Ferienhaus renoviet. Habe mich bei der Handelskammer in Koppenhagen auch einmal Infomiert.
Die Marktlage für Handweker sieht ja toll aus.
Habe auch schon mit meinem Steuerberater gesprochen und der sagte das es kein Problem sei.
Was ein Problem ist, das ich kein Dänisch kann. So ist es doch recht schwierig Kontackt zu Dänischen Firmen aufzunehmen.
Würde mich ganz gerne einmal mit deinen Mann unterhalten.
Vieleicht kann man einmal telefonieren.
Bis dann
Dietmar
Die Marktlage für Handweker sieht ja toll aus.
Habe auch schon mit meinem Steuerberater gesprochen und der sagte das es kein Problem sei.
Was ein Problem ist, das ich kein Dänisch kann. So ist es doch recht schwierig Kontackt zu Dänischen Firmen aufzunehmen.
Würde mich ganz gerne einmal mit deinen Mann unterhalten.
Vieleicht kann man einmal telefonieren.
Bis dann
Dietmar
-
- Mitglied
Könnte ich die Telefonnummer auch einmal bitte bekommen?? Vielen lieben DankJuergen hat geschrieben:Hej Dietmar!
Ruf einfach mal bei der Maurerfirma Johansen und Bodholdt bei Kolding an und sprich mit Michael (einer der Chefs).
Das ist die größte Firma hier und die haben auch deutsche Arbeiter.
Sie suchen aber immer welche.
Die können deutsch.
Gruß