hast ja nen super Fund da gemacht. Habe immer schon lange nach Rezepten gesucht aus DK , und dir nur bei google immer gesucht, aber ich glaube jetzt hat das Suchen ein Ende gefunden !! Ist ja echt toll das es sowas gibt, die kann ich für mein selbst gemachtes DK-Kochbuch gebrauchen.
ich besitze ein Kochbuch : Rezepte aus Großmuuters Küche, ein dänisches Buch ins Deutsche übersetzt.
Es gibt dort sehr viele wirklich leckere Rezepte !!!
Aber was etwas spannend ist : Krähe im Speckmantel.......
Gab es in den '60ern auf dem Wochenmarkt in Kiel zu kaufen, mit Bleischrot drin. Die wurden abgezogen und im Ofen auf dem Blech gebacken. Schmecken sehr gut.
finde ich echt gut das es so viele Rezepte aus unserem Lieblingsland gibt , so bringt man sich DK in die eigene Stube. Die Rezepte machen schon Appetit, und da ist ja sogar eine Weihnachtsseite, passt ja echt gut, dieses Jahr gibt es nur noch dänische Kekse (lecker )
mensch Jörg und Danebod. Das sind ja klasse Links. Genau sowas habe ich auch gesucht. Gerade was Backrezepte und Fischrezepte betrtifft. Danke an euch beiden. Ja vielleicht finde ich auch paar nette Weihnachtskeksrezepte.
Hej,
also, diese Rezepte, die gab es früher (gaaaanz früher, als ich noch klein war) auch bei uns. Diese Kuh mit der karierten Schürze oder so ähnlich..... Heute findet man das alles unter www.arla.dk. Kannst aber auch www.karoline.dk eingeben...