hab' mich wieder im Sprøgetraining verzettelt, aber auf die art und Weise werden die gyldendals wenigsten benutzt.
@Fidschi, mein erster Arbeitstag war so, dass ich echt froh bin, dass am Mittwoch ein Feiertag ist. Übrigens bei der Sache mit dem Umstellen der Uhr bin ich dabei, mein Chef hat diese Woche Urlaub, vielleicht merk es ja keiner.
@all, auch bei uns bollert jeden Abend der Kachelofen und erfreut uns mit seiner hy´ggeligen Wärme.
So ihr Lieben ich hau mich jetzt in die Kiste, versuche noch ein paar Seiten zu lesen, falle aber wahrscheinlich sofort in einen Tiefschlaf, der mich erst mit dem Weckerklingeln aufwachen lässt.
@Anja: schön zu hören, dass die Mail angekommen ist. Viel Spaß beim Ausprobieren. Bei uns gibt's am Donnerstagabend Schweinefleisch süß-sauer ... komme leider erst Donnerstag früh in den Chinaladen in der Nachbarstadt ... da muss ich noch zwei Zutaten holen.
@Fidschi: Deine Uhrumstellungsmethode ist genial ... sollte man echt versuchen
@ Heike - wiiiiiiiiiie Mittwoch Feiertag ????? Habe ich was verpasst ??? Ich wäre glatt Mittwochmorgen zur Arbeit losgetobt. Oder ist das wieder nur ein Feiertag für die Katholiken ??
ich glaube der Feiertag geht an Euch da oben im Norden leider vorbei!
In NRW und anderen überwiegend katholischen Bundesländern ist am 1. November Allerheiligen ... und in einigen protestantischen Bundesländern ist morgen Feiertag, nämlich der Reformationstag.
Niedersachen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen haben aber leider die A....Karte ... sorry.