Kundenservice
Kundenservice
Wo werdet ihr eurer Meinung nach am besten bedient?
Zuletzt geändert von Scott am 31.10.2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
seit wann wird Tui/Wolters bei sonne & strand abgewickelt?
dachte das bis zum jahre 2005 wolters eigenständig war. zwar hatten sie von sonne & strand ein paar häuser übernommen und evtl. auch die vorgangsweise, aber das war auch schon alles.
wolters schon immer von TUI unterstütz und seit 2006 das Tui logo drauf hat.
seit wann wird Tui/Wolters bei sonne & strand abgewickelt?
dachte das bis zum jahre 2005 wolters eigenständig war. zwar hatten sie von sonne & strand ein paar häuser übernommen und evtl. auch die vorgangsweise, aber das war auch schon alles.
wolters schon immer von TUI unterstütz und seit 2006 das Tui logo drauf hat.
we search for you!
Hey alle zusammen,
wir haben schon bei einigen Anbietern gebucht aber der absolut Beste von allen war bisher SJ Feriehusudlejning in Vrist.
Vielen Dank an das gesamte SJ Team. Mange tak!!!!!
Deshalb haben wir die letzten drei Jahre nur noch dort gebucht und wir werden auch für August 2007 wieder ein Steen Jørgensen Haus in Vjelby Klit buchen.
Ich freu mich schon jetzt tierisch auf unseren nächsten DK Urlaub
Hilsen Uschi
wir haben schon bei einigen Anbietern gebucht aber der absolut Beste von allen war bisher SJ Feriehusudlejning in Vrist.

Deshalb haben wir die letzten drei Jahre nur noch dort gebucht und wir werden auch für August 2007 wieder ein Steen Jørgensen Haus in Vjelby Klit buchen.

Ich freu mich schon jetzt tierisch auf unseren nächsten DK Urlaub
Hilsen Uschi

haben unser Ferienhaus bisher fast immer von Esmarch (ist mit Sicherheit ein Begriff, für DK-Fans, die Urlaub an der Nordseeküste machen (Bjerregård, über Hvide Sande bis Søndervig). Einmal bekammen wir kein anderes Ferienhaus für unsere gewünschte Zeit und haben ein Haus von Sonne und Strand gemietet. Das Haus war ziemlich schmutzig uns überlassen worden. Kann natürlich auch nur eine Ausnahme gewesen sein, die wir ausgerechnet treffen mussten. Haben lange auf Servicepersonal gewartet.
Hilsen Chris
Hilsen Chris
-
- Mitglied
Habt ihr es schon einmal bei DyrvigsFeriehus versucht? Wir haben die letzten 3 Jahre dortgebucht und sind immer sehr zuvorkommend bedient worden.blaavand hat geschrieben:Hej.
Da wir bis jetzt nur bei Sonne und Strand gebucht haben, können wir uns da kein Urteil über andere bilden. Kann mir aber vorstellen, das der Service überall fast gleich sein dürfte.
Hilsen
Jörg
Hilsen
Brigitte
Wie sollen die es bei "DyrvigsFeriehus" probiert haben, wenn die bis jetzt nur bei SuS gebucht haben? Sorry, aber auch eine geile LogikBlaavandFan hat geschrieben:Habt ihr es schon einmal bei DyrvigsFeriehus versucht? Wir haben die letzten 3 Jahre dortgebucht und sind immer sehr zuvorkommend bedient worden.blaavand hat geschrieben:Hej.
Da wir bis jetzt nur bei Sonne und Strand gebucht haben, können wir uns da kein Urteil über andere bilden. Kann mir aber vorstellen, das der Service überall fast gleich sein dürfte.
Hilsen
Jörg
Hilsen
Brigitte

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Dyrvig's Feriehuse Aps
hej ,
ich kann mich der Meinung von Brigitte nur anschließen.
Haben bis jetzt zweimal bei Dyrvig's gebucht und waren immer vollzufrieden. Sehr guter Service
, gute Preise, ordentliche und saubere Häuser.
Allerdings haben die nur Ferienhäuser in Blåvand und Ho.
hej hej Scott
ich kann mich der Meinung von Brigitte nur anschließen.
Haben bis jetzt zweimal bei Dyrvig's gebucht und waren immer vollzufrieden. Sehr guter Service

Allerdings haben die nur Ferienhäuser in Blåvand und Ho.
hej hej Scott
Wir haben (fast) immer über cofman.de gebucht. Die Buchung wurde über das Bork Havn Feriehusudlejning A/S abgeschlossen und daher haben wir demnach auch alle Serviceleistungen erhalten. Aber Bork Havn Feriehusudlejning A/S hängt ja an Feriepartner. Auf jeden Fall waren wir immer sehr zufrieden, da wir stets ordentlich mit Prospektmaterial ausgestattet worden sind. Zudem wurden wir immer freundlich behandelt und uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Also auch sehr kundennahe!
Bei Dancenter ist man zwar auch gut bedient, jedoch ist man da eher anonym und man bekommt doch das Gefühl einer von sehr sehr vielen zu sein. Das finde ich ein wenig schade. Aber beklagen kann man sich nicht.
Gruß
Pumi
bzw. Jürgen

Also auch sehr kundennahe!
Bei Dancenter ist man zwar auch gut bedient, jedoch ist man da eher anonym und man bekommt doch das Gefühl einer von sehr sehr vielen zu sein. Das finde ich ein wenig schade. Aber beklagen kann man sich nicht.
Gruß
Pumi