Tierfreunde gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
geloescht19

Tierfreunde gesucht

Beitrag von geloescht19 »

Ich hätte gerne Kontakt mir einem tierlieben, aber tierlosen älteren Ehepaar oder Single, die sich vorstellen können, während meines 1-2 wöchigen Urlaubs meine drei Tiere hier in meinem Haus, 4 km von der Nordsee entfernt, liebevoll zu betreuen.

Es handelt sich um einen lieben kleinen Borderterrier, 1 schmusigen alten Kater und ein quicklebendiges 3 Monate altes Kätzen (das gerade mein Nähzeug aufräumt).

Wegen der beiden Senioren ist die Erfahrung mit Tieren Voraussetzung. Der Hund verlangt keine langen Spaziergänge mehr, bleibt aber gerne stundenlang allein zu Hause, wenn Ihr Ausflüge machen wollt.

Ein event. Urlaub ist im Febr. 2007 geplant.

Ich freue mich auf eine Zuschrift.

Troldmor
geloescht19

:? Viele haben hereingeschaut, aber gemeldet hat sich leider noch niemand.

Vielleicht sollte ich etwas konkreter schreiben.

1. Selbstverständlich wohnen meine Tier-Sitter hier gratis.

2. Das Haus hat 108 m2 Wohnfläche. 1 gr. Wohnzimmer mit Kuschelecke und Fernseher mit Sat.-Antenne, Essecke und Glaserker. Vom Erker aus (Nordost-Seite) hat man eine schöne Aussicht auf den Nørreø, zur Südwestseite auf die offene Landschaft mit Dünen im Hintergrund.
Es gibt ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer (mit gratis Internet-Zugang), die Küche, wieder mit dem herrlichsten Ausblick auf den See. Kühl/Gefrierschrank, Herd m. Ceran-Kochfeld, Spülmaschine, Mikrowelle. Duschbad und baggang oder bryggers (Arbeitsraum) mit Waschmaschine und Ölheizung. Im Wohnzimmer gibt es einen schönen Kaminofen. Das Holz dazu holt Ihr in der Garage. Die ist ca. 40 m2 gross. Der Hintergarten ist ganz abgeschlossen, mit Zaun und Hecken umgeben, die Tiere haben in der Hintertür ihren eigenen Ausgang in den Garten.

Die ganze Herrlichkeit liegt etwa 300 m vom Ort (Kaufmann) und 4 km vom Meer (Vedersø Klit) entfernt. :D

Vielleicht habt Ihr doch Interesse. :roll:
Antje2810
Mitglied

Beitrag von Antje2810 »

Hallo Troldmor,

ich würde sofort kommen und Deine Tiere verwöhnen,
aber vermutlich hätten die drei ein Problem mit unserem Hund!
Aber ich höre mich mal um, vielleicht finde ich ja wen!!

Gruß und viel Glück,

Antje
Allan
Mitglied

Beitrag von Allan »

Troldmor, das klingt alles seeeehr verlockend, aber du hattest nach einem TIERLOSEN, ÄLTEREN Ehepaar oder Single gefragt und das kann ich leider nicht bieten :roll:

Aber ich hoffe, dass sich bald ein passender Tiersitter für dich findet.

Allan
geloescht19

Liebe Antje, lieber Allan,

danke für die Zuschriften. Tierlos sollen sie sein, wegen meiner Tiere.

Meine Katzen würden sich nicht mehr ins Haus trauen, wenn ein fremder Hund da wäre und mein Hund würde der fremden Katze keine ruhige Minute gönnen (aus lauter Neugier, nicht aggressiv, aber ungestüm). :shock:

Vielleicht kennt Ihr die geeigneten Tier-Sitter.

Mange tak og hilsener
Charlotte :D
Monika
Mitglied

Beitrag von Monika »

Hej Charlotte,
Dein Angebot klingt sehr interessant.
Wir sind Hunde und Katzen erprobt und nähern uns (oh Schreck) dem Begriff älteres Ehepaar.
Unsere Katze würden wir zuhause lassen. "Sprechen" Deine Tiere deutsch? ;)
LG
Monika
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hej!
Jeg har skrivet dig en PN!
Hilsen
Ulli
suNa
Mitglied

Beitrag von suNa »

Solltest du keinen finden kannst du mich anmailen.

Ich bin im Tierschutz aktiv und wir haben einen großen Verteiler.

Bei Interesse mache einfach einen ausführlichen Aufruf fertig und sende ihn an verteiler@suchende-nasen.de

Dann gebe ich es in den großen Tierschutzverteiler.

LG Katja
geloescht19

Hej Katja

vielen Dank für Das Angebot, ich werde es mir im Archiv verwahren und vielleicht darauf zurückgreifen, wenn es nötig wird.

Ich würde niemals in Urlaub fahren, wenn ich nicht wüsste, dass meine Tiere hier zu Hause liebevoll betreut werden.

Im Augenblick habe ich 2 interessante Angebote erhalten, ein Paar kommt micht sogar schon nächsten Samstag auf der Rückreise von seinem Urlaub weiter nördlich besuchen.

Liebe Grüsse
Charlotte :D
geloescht19

Hej Ulli

ich hatte Dir neulich eine pn geschickt, aber nichts von Dir gehört.
Ich möchte gerne Kontakt mit Deinen Eltern aufnehmen.

Grüsse Charlotte :D
Antworten