Intensivkurs in DK
Intensivkurs in DK
Hej,
ich möchte gerne im Frühjahr 2007 für eine Woche mein Dänisch aufbessern! Ich habe dann ca. 30 Abende Dänisch-Unterricht in der VHS gehabt.
Wer kann mir einen Sprachkurs empfehlen, wo sehr viel Wert auf das Sprechen und Verstehen gelegt wird?
Viele schwärmen ja von Flensburg, aber wenn es geht würde ich sehr gerne nach DK fahren.
Über Tipps, Erfahrungsberichte, Kosten etc. freue ich mich!
Hilsen, Inga
ich möchte gerne im Frühjahr 2007 für eine Woche mein Dänisch aufbessern! Ich habe dann ca. 30 Abende Dänisch-Unterricht in der VHS gehabt.
Wer kann mir einen Sprachkurs empfehlen, wo sehr viel Wert auf das Sprechen und Verstehen gelegt wird?
Viele schwärmen ja von Flensburg, aber wenn es geht würde ich sehr gerne nach DK fahren.
Über Tipps, Erfahrungsberichte, Kosten etc. freue ich mich!
Hilsen, Inga
neeee nicht Flensburg die dänisch Mitbürger sprechen deutsch
und die deutschen auch
auch sind die Kurse hier nicht das ware
in Dänemark brauch man kein kurs belegen da die Dänen sehr gut deutsch sprechen und hilfsbereit sind wenn mann erst mal versucht ein paar worte dänisch zu sprechen!so lernt man dänisch am besten(meine Erfahrung) naja ein paar Bücher haben auch geholfen.
und die deutschen auch

in Dänemark brauch man kein kurs belegen da die Dänen sehr gut deutsch sprechen und hilfsbereit sind wenn mann erst mal versucht ein paar worte dänisch zu sprechen!so lernt man dänisch am besten(meine Erfahrung) naja ein paar Bücher haben auch geholfen.
Hej!!! Ich fahre vom 12.02 bis 23.02.2007 nach Vesterborg/DK zu einem Intensiv Sprachkurs!
Anhand der Unterlagen wird viel Wert auf die Aussprache gelegt. Der Unterricht ist in einer kleinen Gruppe,6-8 Personen!
Mange hilsen Irene

Möchte nach DK auswandern und dort als LKW-Fahrerin arbeiten! Leider ist es in unserer ländl. Gegend sehr schwer einen Sprachkurs zu machen. Wer kann mir helfen??????
Intensivkurs in DK
Hej Iris! Bin zur Zeit in Reha. Wenn du das DK Forum anklickst und dann die Startseite Steht ganz oben ein Hinweis zum Kursus.
Der Kurs ist in Vesterborg, Insel Lolland und die Frau heisst Ursula Berle, bin ab 6.12. wieder zu hause! Lese aber ca alle zwei Tage meine Mails. Mange hilsner Irene

Möchte nach DK auswandern und dort als LKW-Fahrerin arbeiten! Leider ist es in unserer ländl. Gegend sehr schwer einen Sprachkurs zu machen. Wer kann mir helfen??????