Hat jemand erfahrung mit CVT Denmark Aps?
-
- Mitglied
Hat jemand erfahrung mit CVT Denmark Aps?
Hallo kann mir jemand was zu der Zeitarbeitsfirma cvt denmark sagen.z.b. sind die seriös?usw.
Am liebsten immer in Dänemark !!!
-
- Mitglied
@DD
neh zum glück nicht , bin mit dene in verhandlung gewesen und da
ich nach ner bösen erfahrung misstrauisch bin hab ich mich dann kundig gemacht unter anderem bei gramark und ähnlichen vermittlern -
die haben mich gewarnt...
beim vorstellungsgespräch hab ich dann gezielt nachgehagt und da sich
da so einiges bestätigt hat was ich vorher gehört hatte , hab ich danach dankend abstand von denen genommen
Gruss LOST
neh zum glück nicht , bin mit dene in verhandlung gewesen und da
ich nach ner bösen erfahrung misstrauisch bin hab ich mich dann kundig gemacht unter anderem bei gramark und ähnlichen vermittlern -
die haben mich gewarnt...
beim vorstellungsgespräch hab ich dann gezielt nachgehagt und da sich
da so einiges bestätigt hat was ich vorher gehört hatte , hab ich danach dankend abstand von denen genommen

Hej liebe Leute,
hat jemand eine Idee, was man machen kann, wenn man als Azubi in der Probezeit gekuendigt worden ist? Ist mir naemlich gerade passiert... ich bin fuer den Ausbildungsplatz von Holbæk nach Ikast in DK umgezogen. 300 km.
Ich habe auf einer website gelesen, dass ich in der Probezeit von einen auf den anderen Tag gekuendigt werden kann und dies auch ohne Begruendung. (Das wird wohl auch leider so stimmen.) Nun habe ich aber die Begruednung bekommen, das ich nicht kraeftig genug bin (habe ich zu Papier), aber auf der website der Waldschule, fuer meine Ausbildung als Wald- und Naturtechniker steht, das ich nicht besonders kraeftig sein muss, was aber auch nicht so richtig passt, aber auch egal, so steht es da ja nun mal. Kann man nun anfuehren, das dies jawohl kein Kuendigungsgrund sein kann? Mir geht es auch nicht darum, bei der Firma zu bleiben, sondern darum, die Zeit zu haben, etwas anderes zu finden und mein Zimmer in Ikast kuendigen zu koennen, ohne die Sicherheit zu verlieren. Und auch darum, das die mich haben umziehen lassen und mich dann wieder entlassen und ich wuerde es auch fair finden, wenn die Firma einfach etwas von dem Umzugskosten uebernimmt.
website der Waldschule:
Kræves der en speciel god fysik?
Nej, det gør der ikke, men du må ikke have skader eller lidelser, der kan hindre dig i fuld fysisk udfoldelse.
Danke! - Petra
hat jemand eine Idee, was man machen kann, wenn man als Azubi in der Probezeit gekuendigt worden ist? Ist mir naemlich gerade passiert... ich bin fuer den Ausbildungsplatz von Holbæk nach Ikast in DK umgezogen. 300 km.
Ich habe auf einer website gelesen, dass ich in der Probezeit von einen auf den anderen Tag gekuendigt werden kann und dies auch ohne Begruendung. (Das wird wohl auch leider so stimmen.) Nun habe ich aber die Begruednung bekommen, das ich nicht kraeftig genug bin (habe ich zu Papier), aber auf der website der Waldschule, fuer meine Ausbildung als Wald- und Naturtechniker steht, das ich nicht besonders kraeftig sein muss, was aber auch nicht so richtig passt, aber auch egal, so steht es da ja nun mal. Kann man nun anfuehren, das dies jawohl kein Kuendigungsgrund sein kann? Mir geht es auch nicht darum, bei der Firma zu bleiben, sondern darum, die Zeit zu haben, etwas anderes zu finden und mein Zimmer in Ikast kuendigen zu koennen, ohne die Sicherheit zu verlieren. Und auch darum, das die mich haben umziehen lassen und mich dann wieder entlassen und ich wuerde es auch fair finden, wenn die Firma einfach etwas von dem Umzugskosten uebernimmt.
website der Waldschule:
Kræves der en speciel god fysik?
Nej, det gør der ikke, men du må ikke have skader eller lidelser, der kan hindre dig i fuld fysisk udfoldelse.
Danke! - Petra
-
- Neues Mitglied
cvt
Moin Leute ...
würde gerne noch was über cvt wissen soll da übernächste woche wohl anfangen.
bin jetzt aber am überlegen da in diesem forum noch nichts gutes geschrieben wurde.
bis jetzt habe ich nur gelesen das es dort wohl keine auslöse gibt .
dafür ist der stundenlohn aber nicht schlecht...
würde mich freuen wenn hier noch einer seine erfahrungen mit cvt mitteilen würde
gruß schadaradeng
würde gerne noch was über cvt wissen soll da übernächste woche wohl anfangen.
bin jetzt aber am überlegen da in diesem forum noch nichts gutes geschrieben wurde.
bis jetzt habe ich nur gelesen das es dort wohl keine auslöse gibt .
dafür ist der stundenlohn aber nicht schlecht...
würde mich freuen wenn hier noch einer seine erfahrungen mit cvt mitteilen würde
gruß schadaradeng
siehe dort
http://dk-forum.de/forum/ftopic8460.html
die haben doch grade ihren Firmensitz nach D verlegt ?!?!
Und da willste anfangen ???
Frag Dich lieber erstmal ob Du das wirklich möchtest
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jobvermittlung: jede Frage wird mit 25.-€ berechnet, jede erfolglose vermittlung mit 150,-€, bei erfolgreicher Vermittlung monatlich 10% vom Brutto
http://dk-forum.de/forum/ftopic8460.html
die haben doch grade ihren Firmensitz nach D verlegt ?!?!
Und da willste anfangen ???
Frag Dich lieber erstmal ob Du das wirklich möchtest
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jobvermittlung: jede Frage wird mit 25.-€ berechnet, jede erfolglose vermittlung mit 150,-€, bei erfolgreicher Vermittlung monatlich 10% vom Brutto
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
Also ich würde auch die Finger von denen lassen, mein Gespräch mit einem Personalkonsulent von der Firma war mehr als unbefriedigend, zumal ich schon in DK gearbeitet hab, der hat einem das blaue vom Himmel versprochen, also ich habe die Stelle dort nicht angenommen, mir war das ganze zu "unseriös".
Aber die Firma bei der ich momentan bin sucht in der nächsten Zeit noch Metallfacharbeiter,Schweisser und GWI Leute.
schreibt mir doch bei Interesse ne PM ich geb dann die Kontaktdaten weiter.
Aber die Firma bei der ich momentan bin sucht in der nächsten Zeit noch Metallfacharbeiter,Schweisser und GWI Leute.
schreibt mir doch bei Interesse ne PM ich geb dann die Kontaktdaten weiter.
-
- Neues Mitglied