Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - dann röf mal schön ins Traumland........

Mir tut Chris nur leid, wenn sie beiden Wintertemperaturen immer raus in die Kälte muss um Andi Sekt zu holen.

:wink:

Ich werde auch bald die Waagerechte aufsuchen. War doch irgendwie zumindest ein seelisch anstrengender Tag !!
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, warum denn raus, Sektflasche einfach am Band aufs Dach legen und gut..... :wink:

Andi, immer voller Ideen.... :P
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

ich hasse Montage!!!! Heute war bei uns die Hölle los, um 10:00 war ich schon zum zweiten Mal durchgeschwitzt und kurz vor dem Nerven zusammenbruch.

Wir haben dann den Tag noch mit unseren Freunden ausklingen lassen, da sie morgen weider nach Hause fahren. Schön essen gehen, danach noch ein kleines Eis und ab morgen wird dann gefastet.

Habe gelesen, dass das Treffen und der Ort jetzt feststehen. Ich freu mich schon auf euch.

Gute Nacht
Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:Hej
Anja, warum denn raus, Sektflasche einfach am Band aufs Dach legen und gut..... :wink:

Andi, immer voller Ideen.... :P

Dann musst du aber kräftiger einheizen, damit der Bollerofen gegenan bollert. Denn wenn du das Fenster oder die Tür zumachst, musst du ja zumindest aufstehen um es zu öffnen!! :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, warum kräftiger heizen, ein Fenster öffnen dauert doch nicht lange.....?

Heike, wir freuen uns auch schon :P

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - wenn der Sekt am Band raus hängt, würde ich das Fenster gleich auflassen, dann kannst du ihn am Band bis zur Couch ziehenund brauchst dich nicht mehr zu bewegen.....*duck*

So, und nun gehe ich mal inne Heia!!
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

Hej Ihr "Vielschreiber",
ich brauch ja schon meinen halben Feierabend, um nachzulesen, was bei euch so passiert ist. War wohl heute nicht so viel los - Montage sind halb im allgemeinen und überhaupt doof.

Aber meiner war gut :wink:
Habe heute morgen etwas gearbeitet, war mit meiner Tochter Mittagessen in HD und heute Abend kamen dann meine Kassenprüfer :wink: .... und hatten nichts zu beanstanden. Abschließend haben wir noch ein bisschen geschnackt (mit Quiche und Rotwein) :P
Das war's dann für heute. War doch nicht schlecht - oder :?:

Übrigens habe ich heute auch den Ofen nicht an, war zulange unterwegs.

@ Anja,
solche Bilder nach dem Sturm kennen wir von Fanø. Da hat sich in den letzten Jahren der Stand auch wahnsinnig verändert, weil ein oder zwei Dünenketten gefallen sind. Das ist für den Küstenschutz bestimmt ein großes Problem. Wollen wir nur hoffen, dass es in DK nicht bald "sylter Verhältnisse" gibt, also Sandaufspülungen usw.

Ja, wenn ihr jetzt schon müde seid, dann bis demnächst mal
lg
Heide
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, die "Bewegung" krieg ich gerade noch hin.... :wink:

Heide, wir scheiben doch nicht viel.... :oops:

Andi, der sich jetzt auch langsam verabschiedet....um 4.50 ist die Nacht zuende... :wink:
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

Andi,
naja, wenig ist das auch nicht gerade. Bis ich abends in die Pötte komme habt ihr schon ... Seiten geschrieben und wenn ich dann endlich auf dem laufenden bin, geht ihr ins Bett :(

Das Leben scheint wirklich hart zu sein. Habe aber Verständnis für frühe Bettgehzeiten ---- aufstehen um 4:50 bbrrrr. Aber, damit der Neid nicht zu sehr aufkommt: Mein Wecker klingelt um 5:50 :!:

Also dann ist bei mir jetzt auch Feierabend.
lg
Heide
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

gerade hatte ich mein Frusterlebnis.

Genesis gehen wieder auf Tour im nächsten Jahr. Sie kommen tatsächlich auch nach Hamburg - das gab es noch nie. Und nun mein Frust: Tickets ab € 195,- :shock:. Das zumindest sind die ersten Infos, die ich im web gefunden habe.

Nun verzieh ich mich in meine Schmollecke *sauerbin*

Gruß
frenzi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,

frenzi - 195 Euro ist echt kein Pappenstiel!!! Kann ich verstehen, dass DU da Frust schiebst.

andi - ich finde auch, dass Sektgläser gleich auf der Spüle stehen bleiben können!!!

Die Idee mit dem Sekt am Band ist übrigens nicht schlecht -das war glaube ich Fidschis Idee?

Hatte heute auch einen Frusttag: Bin extra früher von der Arbeit entschwunden, weil ich noch zum Arzt wollte. Der macht ohne Anmeldeung und bis 17 Uhr muss man da sein. Bin also um halb 5 dagewesen - und um halb 7 drangekommen!!!! Bus nach Hause war dann natürlich auch weg. Zum Glück hat Dirk mich dann abgeholt - mir hing der Magen in den Kniekehlen.

Jetzt kommt ein lustiger film, den werde ich mir erstmal reinziehen - bloß nichts dramatisches und nachdenkliches heute mehr!!!

Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ Heike : jawoll, wir freuen uns auch auf Dich !!!! Bin so gespannt auf unser Treffen.

@ heide : ja so zischen 20 und 22 Uhr , das ist die zeit wo meistens was los ist :D

@ frenzi : boahhhhh - 195 Euro :shock: :shock: :shock:
Das ist ja Wucher !!!!! Ich finde es total frech, dass Konzerte so unerschwinglich geworden sind. Das boykottiere ich....

@ Gabi : 2 Stunden warten beim Arzt :shock: Ich glaube da wäre mir der Kragen geplatzt...

@ andi und Anja : also mit dem Sekt muss es doch einfacher gehen...

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, 195 Euro :shock: Ist das eine Familienkarte :roll: ??
Die spinnen wohl, wird mal Zeit das die werten Fans mal aufhören jeden Preis zu zahlen !! Dann können die Herren Altrocker mal sehen wer kommt....... :wink:

Gabi, Post ist da, mange tak :P Sekt am Band kam von mir, hab ich beim Nachbarn wirklich gesehen !!!

Fidschi, noch einfacher..... :wink:

Irgendwie fordert mein Vertretungsjob seinen Tribut, raus in die Kälte, rein ins Bürogebäude und das den ganzen Tag, meine Stimme klingt doch etwas rauh und mein Hals fühlt sich gar nicht gut an......vom Husten nicht zu sprechen.... 8)
Na ja ich war über ein Jahr nicht krank, mal gucken wie es morgen früh so geht..... :?

Liebe Grüße Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

Ja, Wucher in Reinkultur. Ich werde nicht hingehen, auch wenn es gaaaaanz schwer fällt. :(

Das mit dem Sekt geht übrigens ganz einfach: Flasche ansetzen und gluckgluck. Man erspart sich damit auch das Abwaschen der Gläser. Na ja, und wenn der Sekt nicht ganz so kalt sein sollte, dann wird der Abend billiger :wink:

Ich freu mich auch dolle auf unser Treffen. Das wird spannend - wer ist wer. Ich komm mit Gesichtsmaske, dann bin ich leichter zu erkennen :mrgreen:

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : Rüsselpest grüsst Rüsselpest !!!!
Ich belle in der Zwischenzeit auch schon und werfe mir auch mal lieber Sinupret ein...schliesslich will ich am 17. nicht flach liegen wenns nach DK geht.

@ frenzi :
Ich freu mich auch dolle auf unser Treffen. Das wird spannend - wer ist wer. Ich komm mit Gesichtsmaske, dann bin ich leichter zu erkennen
Hihihi, coooool :D :D
Dazu ritchi und andi im Tutu.... es wird lustig !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt