Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, da hab ich noch einen:

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt.
Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen. Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben sie noch ihren Husten?"
Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich trau mich nicht mehr!"

frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

GöGa muss jetzt mal meinen Läppi entführen :(
Deshalb muss ich mich jetzt wohl mal abmelden....

ABer keine Sorge, morgen komm ich wieder :mrgreen:

Andi, Dir gute Besserung und angenehmens Gurgeln !!!
Frenzi, mach den andi mal noch ein bisschen fröhlich !!

Bis morgen, viel Spass noch !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Gröhl, nicht zum lachen bringen, dann muß ich husten.... :wink:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Ich wünsche dir dasselbe......fröhlich bin ich, na ja etwas..... 8)

Bis morgen Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, mein lieber Andi, kranke Menschen brauchen Bettruhe. Du gehst jetzt gurgeln, nimmst ein heisses Bad und dann ab ins Bett.

Ich trinke meinen Tee, Männe seine Apfelschorle und dann verschwinden wir auch irgendwann - um 6.00 Uhr ist die Nacht vorbei.

Bis morgen.

Liebe Grüße
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, jetzt noch heiss baden :shock:
Ich geh dann mal gurgeln..... :wink:

Andi :P
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@andi, gute Besserung. Zwiebelsirup soll auch gut sein, schmeckt allerdings zum K.....!

@frenzi, du hast wahrscheinlich überlesen, dass bei den 195€ Überbachtung mit Frühstück mit dabei ist.

SChlaft schön
Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Spät schaue ich auch noch mal ins Forumseckchen. Aber auch nur kurz. Bin logischweise müde und röfig!

@ frenzi- ich habe für Genesis 99,- Euro gehört. Sitzplätze in kategorie 1 sollen 195,- Euronen kosten. Aber wir werden am Freitag uns die Karten für den Innenraum sichern.Der Vorverkauf beginnt um 9.00 Uhr !!! Aber auch 99,- Euro dafür sind schon heftig!! Aber DAS müssen wir uns gönnen, Und wenn wir wochenlang nur Wassersuppe essen.

So, das war heute nur gaanz kurz. Euch allen eine gute Nacht!!
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Ihr alle

wir sind noch nicht ganz untergegangen, aber eifrig dabei, die Tutus's zu häkeln, Ritchi ist unsere Anziehpuppe. :mrgreen:

Arme Gabi, so lange gewartet! Hast Du in der Zeit auch mal an den bedauernswerten Doc gedacht? Der hatte bestimmt auch Schmacht! :shock:

Frenzi: Wer ist Genesis?
Tolle Idee mit der Gesichtsmaske. Leider kann ich nicht kommen, aber das war die einzige Chance, Dich zu erkennen - es sei denn, Du hättest Dich mit Salatblättern getarnt. :mrgreen: :shock:

Morgen Nachmittag sind Marianne und Ritchi hier und werden sich persönlich melden.

God nat

Charlotte
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Hi,
Nicht das ich als supergenau gelten will.
Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
@ Heide : Termin ist am 11./12.März - alles schon in trockenen Tüchern
nicht wirklich, es ist der 10./11. März

Gruß

Artax

dem das Datum eigentlich egal ist, Hauptsache es wird sich getroffen!
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

Hej Artex,
danke für die Richtigstellung des Termins.
Habe es mir schon fast gedacht, als ich das Datum nachgeschlagen hab.

Hab auch schon überlegt vorbeizuschauen und es mit einem Besuch bei meinen Eltern zu verbinden, die wohnen ja fast um die Ecke.

Gruß
Heide
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Freu, freu, freu......

Ich hab 2 Tickests für Genesis. Sitzplatz (in meinem Alter wichtig, obwohl wir die meiste Zeit stehen werden) für € 74,25 das Stück inkl. Gebühren.

Nun bin ich nicht mehr geschockt, sondern fröhlich.

@ Charlotte: sagt Dir vielleicht Phil Collins oder Tony Banks oder Mike Rutherford was? Früher war auch mal Peter Gabriel dabei. Das sind Genesis, die sich nach 10? Jahren endlich wieder aufraffen gemeinsam auf die Bühne zu gehen.

Gruß an Ritchi und Marianne: könnt Ihr die hyggeligen Tage noch ertragen? :wink:

Hilsen
frenzi
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

Ja, super Frenzi,
freu mich für dich, dass das geklappt hat. :)

Ich selbst bin zwar nicht der große Genesis-Fan, aber wir gehen auch oft auf Popkonzerte, daher weiß ich, wie groß die Vorfreude ist.
Und der Preis ist doch auch in Ordnung. Ist zwar eine Menge Geld, aber bei dem Alter der "Herren", könnte das für dich die letzte Gelegenheit sein, sie live zu sehen. :wink:

Hilsen
Heide
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej mine venner,

hier mal ein kleiner Zwischenbericht aus Dänemark.
Das Wetter ist hier zwar, so "na ja"!
Der Wind ist uns hier schon ganz schön um die Nase geweht, und am Mittwoch fielen sogar schon die ersten Schneeflocken!
Aber dafür sind die Abende am Bollerofen, mit einem Glas Rødvin oder einem Øl in der Hand wirklich sehr gemütlich!
Und vor allem die absolute Ruhe hier ist einfach herrlich und wir haben uns schon sehr gut erholt.

Wirklich klasse war der Freitagabend als ich, mit Charlotte zusammen, hier bei uns im Feriehus, ein ganz leckeres Ribbenssteg zubereitete, welches wir uns anschließend gut schmecken ließen.
Schon beim Aufschneiden des Bratens konnten Charlotte und ich nicht widerstehen, wir mussten die knusprige Schwarte schon mal probieren! J
Allein die aus dem Sud zubereitete Soße war schon ein Gedicht! J
Ich sage euch, Ribbenssteg mit Rødkål und Kartofler ist einfach leeeecker! J J J
Und "juhuuu" jetzt kann ich es auch selber zubereiten!

Am Sonntagabend waren dann unsere Freunde aus Kloster zum Essen bei uns, und "Huuuurrrraaaa", es gab schon "Tuborg Julebryg" dazu!
Davon nehme ich mir garantiert welches mit nach Hause, dann habe ich noch eine Verlängerung des Urlaubs, mit jeder Flaske Øl die ich dann trinke!

Am Montagmorgen war Alarmmäßiges Aufstehen angesagt!
Ein Fenster war wohl nicht richtig geschlossen worden, von unserer "Charly" keine Spur!
Aber als Marianne dann ums Haus herumging, hockte dort zusammengekauert eine verschüchterte Charly, die heilfroh war wieder ins Haus ´zu kommen!
Seit ihrem kleinen Ausflug ist sie doppelt so anhänglich wie sonst und möchte dauernd ihre Schmuseeinheiten!

Soviel erst mal zu unserem DK-Abenteuerurlaub, nach unserer Rückkehr gibt es dann mehr!

Mange hilsen, Ritchi og Marianne

@ Andi - die Sache mit der SMS wird erledigt!

PS: Es geht wirklich alles schief, was schief gehen kann! :?
Marianne hat an unserem Auto die Heckscheibe beim zurücksetzen eingedrückt!
Aber so heftig, das jetzt die ganze Heckklappe erneuert werden muss!
Die dänischen Ferienhäuser sind wirklich sehr stabil gebaut! :wink:
An der Ecke vom Annexdach ist lediglich ein wenig Farbe abgegangen!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,
hab wieder nur Zeit für kurze Grüße!!
Gute Besserung vor allem an die Kranken und Leidenden!!!

Und unser ritchi ist auch wieder da!!!

frenzi mit Gesichtsmaske!! Nicht schlecht. Dann weiß man wenigstens bei einem, wer derjenige ist - alle anderen sind ja nicht so gut zu unterscheiden, weil alle rot-weiße Socken tragen!

Charlotte - an den Arzt habe ich auch gedacht. Der fängt um halb 10 an und macht 3 Stunden Mittag. Die Arzthelferinnen taten mit wirklich leid; die sind nämlich ab 8 Uhr in der Praxis - allerdings in Schichten (einige vormittags, dann welche nachmittags).

Jetzt gibt es erstmal aftensmad. Eigentlich wollte ich noch bügeln, aber ich habe mich gerade überredet, es noch liegen zulassen.

Viele Grüße

Gabi
Gesperrt