Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Antivir läuft. Auf die einfachsten Dinge komm ich nicht. Bazillenfilter ist wieder ab.

Was meint der Doc - verspätete Sommergrippe?

Hilsen
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Hab meine Frau Doktor mal gefragt wann ich zuletzt da war und siehe da, gleiche Zeit im Jahr 2005, 2004, 2003......bin wohl im Herbst etwas anfällig.... :roll:

Andi, hüstel.... 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, was Dir fehlt ist die gute Nordsee-Vejers-Luft. Kaum bist Du vom Herbsturlaub zurück in Bremen geht es Dir schlecht. Was sagt uns das?

Aber warum gehst Du überhaupt zum Doc. Kannst Dir doch selber einen gelben Zettel schreiben, oder Dr. Dr. Bjerregard?

.....und lass mal das Hüsteln, könnte fatale Folgen haben :mrgreen:

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

genau, wenn wir an der guten DK Luft wären, dann wären wir nicht krank !!!
Also sollte Dr.Dr. Bjerregaard uns eine kollektive Kur verordnen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Da kannst Du mal sehen wie die Grippe aufs Gehirn schlägt, mich selber krankzuschreiben, welch Idee :idea:

Ich "hüstel" natürlich nur gaaanz vorsichtig...... :wink:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

@ andi - auch von mir gute Besserung !!! Wie gut, dass mein Anti Viren Programm noch läuft!! :wink:

Lass dich ordentlich pflegen - aber nicht verwöhnen!! Warmes Bier soll da Wunder bewirken!
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Oh ja, wir alle sechs Wochen in DK , Wind, Meer und Sauna :P

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, mir fällt gerade der ultimative Tipp gegen Grippe ein: Hühnersuppe und davon jede Menge. Die wird Dir Schwester Chris doch sicherlich gerne kochen. hilft tatsächlich.

frenzi
Felicitas R.

Hej ANja,

da haben wir es ja schon wieder am Wickel, das warme Bier *brrrr*.
Das wollte ich dem andi ja gestern schon andrehen.
Dann hatten wir noch den Klosterfrau Melissengeist, da ist frenzi sofort schlecht geworden....

Wir haben dann festgestellt, am besten Rumgrog !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Warum nicht verwöhnen ?
Bei warmen Bier verweigere ich mich, beim Gedanken daran schüttelt es mich schon.... :roll:

Felicitas R.

Hej hej,

aber Chris mit Hühnersuppe im Schwesterndress - bestimmt gefällt das dem andi :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - wenn frau den kranken Mann verwöhnt, gefällt es ihm soooo gut, dass er gar nicht wieder gesund werden will !!!

@ fidschi - rumgrog ist gut!!! Sogar sehr gut!!! Nach dem Motto: Wasser kann, Zucker darf, Rum MUSS!!!
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Chris hat glaube ich in den letzten 21 Jahren noch nie eine Hühnersuppe gekocht..... 8)
Muß mal fragen ob sie es kann.... :wink:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Bääääh, ich habe gerade wieder was vom Klosterfrau Melissengeist gelesen und bevor mir wieder übel wird, werde ich mich jetzt mal in die Küche bewegen und den Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen.

Nicht traurig sein, dass ich Euch verlasse, bin morgen wieder da.

Andi, gute Besserung. Morgen dann mit weniger hüstel.

Hilsen
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

vorsichtshalber werde ich mir jetzt auch Bettruhe verordnen. :wink: Viel Spass noch beim Grog !! Danach kann man sicher wunderbar röfen. :D
Gesperrt