Hej,
ich suche eine online Bezugsquelle in D oder DK für Porzellan in Friesenmuster.
Kürzlich z.B. in einem schönen Pesel in Nordfriesland Pött un Pann mit dem Aufdruck JFC Lau gesehen. Finde das aber nirgendwo im Web.
(ihr merkt, Weihnachten steht vor der Tür)
Danke fpr Tipps.
Hils
Dieter
Bezugsquelle Friesenmuster Porzellan gesucht
Hej,
das kommt dem schon sehr nahe.
Gibt auch den Begriff Zwiebelmuster (an den Wänden kenne ich es auch aus Delfter Kacheln).
(wie soll ich als Mann da die genauen Begriffe kennen - hab halt nur den Wink mit Zaunpfahl erhalten, dass so etwas sehr schön ist)
Sind halt blaue friesische Motive.
Danke zunächst einmal
Gruß
Dieter
das kommt dem schon sehr nahe.
Gibt auch den Begriff Zwiebelmuster (an den Wänden kenne ich es auch aus Delfter Kacheln).
(wie soll ich als Mann da die genauen Begriffe kennen - hab halt nur den Wink mit Zaunpfahl erhalten, dass so etwas sehr schön ist)
Sind halt blaue friesische Motive.
Danke zunächst einmal
Gruß
Dieter
Hej Dieter,
Zwiebelmuster gubt es von vielen Firmen, Meissen, Rosenthal, Hutschenreuther, Arzberg. Einfach mal im www stöbern. Falls du dich für Rosenthal, Hutschenreuther oder Arzberg entscheidest, dann melde dich nochmal bei mir. Ich wohne dort wo diese Marken hergestellt werden, vielleicht kann ich dir beim Besorgen behilflich sein
Heike
Zwiebelmuster gubt es von vielen Firmen, Meissen, Rosenthal, Hutschenreuther, Arzberg. Einfach mal im www stöbern. Falls du dich für Rosenthal, Hutschenreuther oder Arzberg entscheidest, dann melde dich nochmal bei mir. Ich wohne dort wo diese Marken hergestellt werden, vielleicht kann ich dir beim Besorgen behilflich sein
Heike