urlaub in dänemark - holmsland klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
shadow
Mitglied
urlaub in dänemark - holmsland klit

Beitrag von shadow »

hallo, lese seit ca. 3-4 tagen im forum mit, schreibe heute aber zum ersten mal was hierein. seit ca. 2 jahren fahren wir, das sind mein partner, ich und unsere zwei hunde so oft wie möglich nach dänemark. ich bin zwar früher auch regelmäßig (ab dem 5. lebensjahr) erst mit meien großeltern, dann mit meinen eltern nach fanö gefahren, kenne die insel wie mein zweites zuhause, damals fand ich des aber auf die dauer eher langweilig (fanö ist eben nicht unbedingt für kinder/ jugendliche geeignet, wurde hier ja auch schon geschrieben.) seit wir die hunde haben, kommt aber für mich und meinen freund nichts anderes als dk mehr in frage. es ist so schön, stundenlang mit denen am strand zu laufen und fast keinen menschen zu treffen. jetzt erstmal meine gaaanz wichtige frage: wir haben kurzfristig geplant, ende september nach holmsland klit zu fahren. kann mir dazu evtl. jemand tipps bezüglich ferienhäuser geben? bitte antwortet privat (email adresse im profil)(ich hoffe, damit verstosse ich nicht gegen die forumregeln?) sonst wäre es toll, wenn ich mich vielleicht mit jemandem von euch im chat verabreden könnte? ihr werdet bestimmt noch mehr von mir als inzwischen eingefleischtem dk-fan hören, aber für jetzt muß es reichen, hab noch zu lernen.
mfg andrea porsch
p.s.: war bisher auf fanö, in söndervig, in lönstrup kann also zu diesen gebieten evtl. fragen beantworten.
Zuletzt geändert von shadow am 19.08.2003, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
shadow
Mitglied
Beitrag von shadow »

moin, erstmal vielen dank für eure antworten!
wir haben jetzt ein haus in klegod gebucht. wurde uns über cofman vermittelt. das eigentliche vermietungsbüro ist sonne und strand. mal sehen, was uns dort erwartet. bisher haben wir ausschließlich über novasol gebucht, da war es auch immer so schön einfach mit den 2 hunden. man brauchte nicht erst lange nachfragen. 2 hunde sind dort ok wemnn haustiere im haus érlaubt sind.
mfg andrea
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Antworten