Anbieter www.direkt-am-meer.de

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
salea
Mitglied

Anbieter www.direkt-am-meer.de

Beitrag von salea »

Hallo,

hat da schon mal jemand von Euch gebucht? und Erfahrungen?

Danke und Gruss Sabine :D
salea
Mitglied

Re: Anbieter www.direkt-am-meer.de

Beitrag von salea »

Hej,
kennt den wirklich niemand?
Die haben auf eine Anfrage von mir allerdings noch nicht geantwortet, ist aber auch erst 2 Tage her.

Gruss Sabine :( :( :(
Lowlander
Mitglied

Beitrag von Lowlander »

Hej,
direkt-am-meer ist nur ein kleines Vermietungsbüro, da können Anfragen, gerade jetzt in der Wintersaison etwas länger dauern. Ich persönlich kann zu denen nichts sagen. Ich finde die Preise allerdings für das Gebotene zu hoch. Die meisten der Häuser kenne ich von der Lage her, also wenn Du da was wissen willst.

Im letzten Jahr erzählten uns jemand, dass sie Ärger mit direkt-am-meer gehabt haben, da ein reserviertes Haus auf einmal anderweitig vermietet wurde.
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

ich denke mal nicht wirklich.
Es wird ein ganz normaler Anbieter sein, allerdings mit der Besonderheit, daß man auch auf dem eigenen Reiterhof Urlaub machen kann.

edit:
da war jemand schneller..... :roll:
Torsten
salea
Mitglied

Beitrag von salea »

Hallo,
oh nee, dann lass ich lieber die Finger davon.
Weisst du zufällig, wo ich im Internet eine Ortskarte von Sondervig finde? oder haben die eine auf der Homepage.
Danke

Sabine
Lowlander
Mitglied

Beitrag von Lowlander »

Also nur ne Karte von Söndervig im Internet kenne ich nicht.
Karten findest Du bei http://www.krak.dk/Kort.aspx

Dort einfach nach Söndervig reinzoomen.

Wenn Du ein bestimmtes Haus suchst, hilft Dir ejendomsfakta.netborger.dk weiter. Dort die Kommune auswähöen, Adresse des Hauses eingeben und dann kannst Du über "se kort" ein Luftbitl des Hauses ansehen.

Aber wie gesagt, die negative Info ist nur vom Hörensagen. Aber es gibt genug empfehlenswerte Vermietungsbüros in der Gegend.
Steffi Thomas

Beitrag von Steffi Thomas »

Wir hatten in den Osterferien dort ein Haus gemietet und waren sehr zufrieden. Die Beschreibung stimmte mit der Wirklichkeit überein, es gab keinerlei Probleme. Also so wie man es sich wünscht. Der Preis war auch okay, da ich für ein vergleichbares Haus in der Ferienzeit bei vielen Anbietern etliches mehr bezahlt hätte.

Gruß Steffi
skodbjerge
Mitglied

@Sabine

Beitrag von skodbjerge »

Hallo Sabine,

also, wir haben schon ganz oft bei Familie Blau gebucht und es war immer alles in bester Ordnung! Können den Vermittler also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wenn sie im Augenblick nicht sofort antworten liegt es wohl daran, dass sie selber gerade im Urlaub sind, denn ich hatte vor ca. 1 Woche mit ihnen telefoniert und da sagten sie mir, dass sie Urlaub und sogar Betriebsferien haben.
Ist halt ein kleiner, netter Familienbetrieb und das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
Birgit :wink:
Antworten