Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Hej hej,
na ist noch gar keiner hier heute abend ????
Und wo steckt eigentlich andi ????
Hoffentlich keine Rückfall....
Und wie mag es Charlotte gehen ??? Ich hoffe wir hören bald von Ihr, dass es Ihr wieder besser geht !
@ ditmar : schön wieder frühe Beiträge von Dir zu lesen *freu*.
Die dänischen Weihnachts CD's habe ich im Laufe der Jahre aus DK mitgebracht.
Hjertelige hilsener
Fidschi
na ist noch gar keiner hier heute abend ????
Und wo steckt eigentlich andi ????
Hoffentlich keine Rückfall....
Und wie mag es Charlotte gehen ??? Ich hoffe wir hören bald von Ihr, dass es Ihr wieder besser geht !
@ ditmar : schön wieder frühe Beiträge von Dir zu lesen *freu*.
Die dänischen Weihnachts CD's habe ich im Laufe der Jahre aus DK mitgebracht.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,
ich bin da, wenigstens mal eben auf der Durchreise
Ja, echt schön, dass Ditmar und Lille Kanin auch mal wieder einen Blick nach Forumsborg werfen!
Ich hoffe auch, dass es Charlotte wieder besser geht. Vielleicht meldet sie sich ja bald, oder vielleicht weiß ja auch Ritchi was.
Liebe Grüße
Moni
ich bin da, wenigstens mal eben auf der Durchreise

Ja, echt schön, dass Ditmar und Lille Kanin auch mal wieder einen Blick nach Forumsborg werfen!
Ich hoffe auch, dass es Charlotte wieder besser geht. Vielleicht meldet sie sich ja bald, oder vielleicht weiß ja auch Ritchi was.
Liebe Grüße
Moni

Hej,
bei uns bin ich die Technik-Interessierte. Deshalb bin ich auch diejenige, die sich mit den neuen Geräten und Bedienungsanleitungen beschäftigt. Mein GöGa ist Handwerker durch und durch, mit Technik, Computer etc. hat er nix am Hut.
Aber dafür hab ich auch den Läppi meistens für mich!!!
Es sei denn, er will mal ganz speziell irgendwas nachsehen, dann geht GöGa auch schon mal ins Internet (Rechner hochfahren und ins Netz gehen schafft er auch alleine
).
So Leute, jetzt klink ich mich wirklich gleich wieder aus, bis demnächst, liebe Grüße
Moni
bei uns bin ich die Technik-Interessierte. Deshalb bin ich auch diejenige, die sich mit den neuen Geräten und Bedienungsanleitungen beschäftigt. Mein GöGa ist Handwerker durch und durch, mit Technik, Computer etc. hat er nix am Hut.

Aber dafür hab ich auch den Läppi meistens für mich!!!

Es sei denn, er will mal ganz speziell irgendwas nachsehen, dann geht GöGa auch schon mal ins Internet (Rechner hochfahren und ins Netz gehen schafft er auch alleine

So Leute, jetzt klink ich mich wirklich gleich wieder aus, bis demnächst, liebe Grüße
Moni