Feiern in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
addy
Neues Mitglied

Feiern in DK

Beitrag von addy »

Hallo,

Wir wollen das erste mal nach Dänemark fahren. Wahrscheinlich an die Nordsee. Hat einer ein paar Tipps wo man ausgehen und feiern kann? Ich meine natürlich nicht die kleinen Dorf discos, die ich aus meinen Kindertagen noch kenne. Wir meinen schon eher kleine "Tanztempel"

Danke,

Addy
thytourist
Mitglied

Beitrag von thytourist »

Das kommt ganz drauf an, wo du in Dänemark Urlaub machst. Meine Frau und ich sind zwar schon aus dem Diskoalter raus, aber ich weiß, dass es in Thisted zwei Diskotheken gibt. Die eine heißt "Duen" und die andere "Dampmöllen" Die findet man sicher auch wenn man danach googelt.
addy
Neues Mitglied

Beitrag von addy »

Danke für den Tipp. Thisted ist doch ziemlich weit oben im Norden, oder?
thytourist
Mitglied

Beitrag von thytourist »

Ich schätze so etwa 3-4 Stunden mit dem Auto weg von der deutsch-dänischen Grenze. Von Agger aus, wo wir Urlaub machen, ist es etwa eine halbe Stunde entfernt.
addy
Neues Mitglied

Beitrag von addy »

Agger kenn ich glaub ich. Da war ich mal mit meinen Ellis als ich noch n Kind war. :)

Habs aber nicht so dolle in Erinnerung. Zumindest nicht für junge Leute.
thytourist
Mitglied

Beitrag von thytourist »

Uns gefällts. Vielleicht ist ja Vorupör oder Klitmöller eher was für Euch. In Klitmöller urlauben immer die ganzen Surfer. Wenn Ihr denn nach Thy zum Urlaub machen kommen wollt. Vielleicht haben die anderen ja noch Tipps für Euch.
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,
bin zwar auch nicht so der Discogänger aber vielleicht findet ihr hier was passendes.

http://www.visitdenmark.dk/tyskland/de-de/Menu/turist/Guide/ibyen/musikklubberdiskoteker/musikclubsunddiskos

Ringkøbing oder Esbjerg haben bestimmt was passendes.

Viel Spass, by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej,

also für richtig "Paddy" sollte man wohl schon die grossen Städte nehmen.
Esbjerg, Aalborg und natürlich Kopenhagen.
In Kopenhagen gibt es ein sehr grosses Angebot für das Nachtleben, ebenso in Aalborg, die Jomfru Ane Gade.

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, den ich fahre nach DK um AUF KEINEN FALL in die Disco etc. zu gehen :D
Ich bevorzuge ein Haus dort wo es gaaaaar nichts gibt, ausser Natur.

Hilsen
Felicitas
Antworten