Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

dem blauen Verband geht es gut, mir eher...., aber sehr viel besser als Axel Schulz, dessen Gesicht mir gestern sehr leid tat.

Ich habe auch blaue Gehhilfen, das sieht zusammen schick aus.

Ich habe schon einmal überlegt, wie man am besten an den Strand kommen könnte, ohne über die Dünen humpeln zu müssen:

Da erscheint der Ackerweg in der Nähe von Mette Banks´s Gaarden eine gute Möglichkeit.

Ich lese viel und auch sehr gern auch Heines „ (...) Wintermärchen“ immer wieder. :D

Liebe Grüße

Lukas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Heine: Buch der Lieder

Der Sturm spielt auf zum Tanze,
Er pfeift und saust und brüllt;
Heisa! wie springt das Schifflein!
Die Nacht ist lustig und wild.
Ein lebendes Wassergebirge
Bildet die tosende See;
Hier gähnt ein schwarzer Abgrund,
Dort türmt es sich weiß in die Höh.

Ein Fluchen, Erbrechen und Beten
Schallt aus der Kajüte heraus;
Ich halte mich fest am Mastbaum
Und wünsche: wär ich zu Haus.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Fidschi,

sag ich doch, die Natur ist komplett durcheinander. Vielleicht stellen wir uns statt Tannenbaum blühenden Ginster ins Wohnzimmer und dazu ein paar Tulpen und Narzissen aus dem eigenen Garten.

Und leider ist nicht nur die Natur durcheinander. So einige Forumsmitglieder haben auch den Zacken weg. Aber bei denen liegt es nicht am Wetter. Die haben einfach einen fiesen Charakter. So, das musste jetzt mal raus.

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hek Lukas,
Ich habe schon einmal überlegt, wie man am besten an den Strand kommen könnte, ohne über die Dünen humpeln zu müssen
In Henne kannst Du, nachdem die DÜne weg ist, jetzt auch auf geradem Wege an den Strand gehen - humpeln.
Ist sogar nett angeschüttet, wie eine Art Rampe....
Ich finde es optisch scheusslich....aber für so eine Fall dann doch praktisch !
Hast Du meine Mail bekommen ? Vielleicht hilft die Strandsituation jauc auch ein wenig bei der Entscheidungsfindung :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Lukas,

blauer Verband und blaue Krücken: dann tipp ich mal auf Bänderriss oder Beinbruch. Beides nicht besonders schön. Aber: heile, heile Gänschen, es wird bald wieder gut...........

.....man muss nicht unbedingt über die Düne humpeln, man kann auch robben. :mrgreen:

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

ich glaube der Ginster hält meine nagelneuen Kugeln aus DK nicht aus....der biegt sich durch :mrgreen:

Aber ich kann ja einen Strauss Narzissen mit unter den Baum stellen...ich muss direkt mal schauen ob die bei uns auch wieder draussen sind...

Jaja...es gibt schon selstsame Auswüchse der Natur...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@Fidschi: Danke für den Fleyer. Sieht wirklich nett aus ... wenn es nur nicht so weit wäre :(

@Frenzi: Schön, dass Du auch wieder an Bord bist. Der Blitzbesuch bei uns war wirklich schön, es war wie unter alten Bekannten! :D Liebe Grüße auch von "meinem" Andi. :D

@Lukas: Es lohnt nicht! (Ich meine Deinen Beitrag -Frage an - weiter oben ... )

@Anja: Dann mal einen gemütlichen Abend auf der Couch :wink:

@All: Wir haben uns heute in der Nachmittagsvorstellung den neuen Bond angesehen. War wohl echt spannend, aber ein blonder Bond :shock: ... Und Sitzfleisch braucht man, 2,5 Stunden --- Überlänge. Witzig fand ich Ludger Pistor (alias "Krappi" aus Balko) in seiner kleinen Nebenrolle als Banker.

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej Moni,
Und Sitzfleisch braucht man, 2,5 Stunden --- Überlänge
boah, ich glaube da wäre mir der Hintern eingeschlafen.. :D

Und nach dem letzten Bond im Kino war ich fast taub, die hatten das so laut eingestellt....seitdem habe ich echt die Nase voll von Bond im Kino.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, da bist Du ja wieder :P

Fidschi, vielen Dank :P

Lukas, dann muß im Moment vielleicht mal ein Autostrand reichen.... :wink:

Wir waren heute zum Kohlessen eingeladen, Anja es stimmt, auch nur rumsitzen ist anstrengend :wink: Bin immer noch pappsatt.... 8)

Liebe Grüße Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hallo Moni,

dann grüß "Deinen" Andi auch lieb zurück.

Schau mal in den Wirtschaftsteil hier im Forum. Dort hat Maybritt was eingestellt. In Münster laufen demnächst interessante Filme.

An den neuen Bond kann ich mich wohl nicht gewöhnen. Ich schmachte immer noch Sean Connery hinterher.

Hilsen
frenzi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Moni,
ich weiß..., aber machmal erinnert mich das an vergangene Zeiten, was diese Blockwartmentalität und Tatsachenverdrehung von Detlef u.a. anrichten können ... tut mir Leid. So , jetzt werde ich von den Moderatoren gerügt..... die wie wie immer gerecht und neutral sind...

Danke für die Genesungswünsche.

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 26.11.2006, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : wir hatten heute einen gefüllten Weisskohl !!!!

@ frenzi : jepp - der einzig wahre James Bond ist Sean Connery !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

@ Lukas,

ich bin bisher noch von keiner Seite benachrichtigt worden, dass ich in diesem Thread nicht mehr schreiben oder mitlesen darf.
Also was soll`s.
Wenn man unbedingt vor xxxxxtausend Lesern im WWW sich darstellen muss, dann muss man auch mit kritischen oder auch trolligen Beiträgen leben.
Ich, auf jeden Fall finde euer seelisches Striptease (du bist da ja mehr
der Geheimnisvolle) sehr lustig und auf gewisse Art und Weise genauso
trollig, wie diese "wirklichen" Trollbeiträge und werde mir weiterhin die
Freiheit oder auch Frechheit herausnehmen einen trolleranten Beitrag
zu euer aller Freude ins die Plauderecke zu stellen.

Detlef
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, war denn Roger Moore nicht auch blond ???
Oder irrt hier der Laie.... :?:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi aus HB - ja, da bin ich wieder. :P

Ich habe mal ne Frage zu Euren Adventswochenenden. Seid Ihr auch so ausgebucht? Jedes Jahr schwöre ich mir, dass es nächstes Jahr anders wird. Und was ist? KEIN Wochenende ohne irgendwelche Einladungen, inneren Verpflichtungen und sonstigen Veranstaltungen.

Vielleicht sollten wir den Jahresurlaub mal im Advent nehmen und 4 Wochen am Stück nach DK entfliehen. Dann haben wir auch was von unserem eigenen Adventskranz.

Hilsen
frenzi
Gesperrt