Kennt jemand dieses Haus in Marielyst??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Scandi-Fan
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus in Marielyst??

Beitrag von Scandi-Fan »

Hallo zusammen,

wir haben gerade für 2 Wochen im Juni in Marielyst ein Haus bei Novasol gemietet. Es handelt sich um das Haus K18301.

Hat jemand dieses Haus schon einmal gemietet? Und Erfahrungen gemacht?

Vielleicht weiss jemand auch, wo dieses Haus in Marielyst sich befindet.

Für Infos wären wir sehr dankbar.
Dann hab ich noch eine Frage zur Anreise. Wir wollen mit Scandlines von Rostock nach Gedser fahren. 13 Uhr von Rostock und zurück von Gedser um 11 Uhr. Ist für Juni an Samstagen eine Reservierung sinnvoll?

MfG, Scandi-Fan
Scandi-Fan
Mitglied

Haus in Marielyst

Beitrag von Scandi-Fan »

Hallo zusammen,

leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Inzwischen habe ich im Internet dieses Haus gesucht und bin fündig geworden:

www.netborger.dk
und
www.kommunekort.dk

Das Haus K18301 von Novasol steht im Stolt Henriksvej und müsste die Hausnummer 53 haben. Grundriss und Lage passen mit den Angaben von Novasol direkt zusammen.

Kann sich vielleicht jetzt jemand an das Haus erinnern, wo klar ist, dass es die Adresse, Stolt Henriksvj 53, hat. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Haus. Wie ist die Lage Stolt Henriksvej in Marielyst? Vom Foto gesehen, ja etwas weiter vom Meer entfernt. Ich schätze ca. 800m.

Und noch einmal zu meiner 2. Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Fähre Rostock-Gedser. Sind Reservierungen nötig?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Schönen Abend noch, Scandi-Fan
ams
Mitglied

Beitrag von ams »

Hallo Scandi-Fan,

der Stolt Henriksvej 53 geht vom Bötö-Ringvej ab. Die Nummer 53 scheint
direkt an der Kreuzung Bötö-Ringvej/Stolt Henriksvej 53 zu liegen. Entfernung zum Deich durch den genau gegenüber liegenden Sölgranvej schätze ich auf ca. 500-700 Meter.

(siehe map24.de, "Stolt Henriksvej 53, 4874 Marielyst, Dänemark" eingeben)

Reservierung der Fähre Rostock/Gedser im Sommer würde ich UNBEDINGT empfehlen. Die ist eigentlich immer voll bis zur Dachkante.

Gruß
Andree
Antworten