Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ok Doris, ich halte mich an Deine Anweisung und nehme Drachenblut in Flaschen mit, dann hat Männe auch was davon. Und nach 2 Flaschen brummen wir Weihnachtslieder auf der Terrasse und erfreuen die Nachbarn.

Wer hat an der Uhr gedreht,.........

Ich mach mich davon und sag tschüss bis morgen.

Röft schön
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben: Ihr schreibt zu schnell, ich komme gar nicht mehr mit.
Hej Lukas, dann schreib ich jetzt gaaanz langsaaam.... :mrgreen:
Ist es jeeetzt besser..... :wink:

Andi :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Kenn ich sicher, aber ist mir nach 30 trotzdem noch passiert :shock:
hab ich denn was falsch gemacht?

Und Lukas kennt sich hier gut aus, Du wohnst doch nicht etwa um die Ecke :?:

Man kann auf den Kissen auch prima liegen ohne den Rücken zu belasten, nur ist da dann Bier trinken wohl etwas schwierig

Wollte ich nicht eigentlich auf die Couch???

Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

schlaf schön, bis morgen !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich hab auch Mühe immer noch alles andere nachzulesen

Doris
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben: Wollte ich nicht eigentlich auf die Couch???
Du hattest sowas erwähnt......aber hier bleibt man leicht hängen..... :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

muss jetzt mal langsam ausmachen....
GöGa hat sich schon abgelegt und ich will noch gaaaaanz leise Eiskratzen zuende sehen ( der Oli gewinnt...ganz bestimmt ).

Euch allen eine gute Nacht, bis morgen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Stimmt und ist auch nicht das erste mal, daß ich länger bleibe als gedacht, aber jetzt muss ich mich langsam auch "Bettfein" machen, sonst schimpfe ich morgen früh wieder mit dem Wecker und der findet das immer gar nicht schön.
Den elektrischen höre ich ja äußerst selten, also muss Schatzi sagen: ist schon spät, aufstehen und wenn ich dann meckere :shock:

Also schlaft gut, bis morgen

Doris
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Findet Chris auch :wink:
Dann allen eine gute Nacht :P

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej!

Schlaft schön--- ich habe mich nicht nur über die Plätzchen gefreut.. , sondern auch über ein bisschen Forumsborg-Gefühl... :D

Gute Nacht!

Liebe Grüße

Lukas, der immer wieder findet, dass ein Blick auf einen Fluss nicht den auf das Meer ersetzen kann.......... und deshalb immer wieder nach DK fährt ... :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Frenzi,

jein, in HL- in der Innenstadt - kann man eigentlich alles zu Fuß erreichen, aber es ist im Moment zu voll, außerdem müsst ihr wahrscheinlich warten auf den Eintritt - also empfehle ich -- ein Taxi und ganz viel Zeit..

Liebe Grüße

Lukas
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

hätte ja beinahe ganz vergessen,
Ich habe noch einen Spruch:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Allerliebste Grüße
Detlef
quiltfaden
Mitglied

Bremen + Forumsborg etc.

Beitrag von quiltfaden »

Konnte heute abend nicht mitschreiben, da meine "Große" das Schlepptopp mit EXEL Hausaufgaben blockiert hat :(

Wo wohne ich denn :?:

- obwohl :D Grasdachhaus mit Meerblick und Nähzmmer, vielleicht ? großer Küche und euch ALLE zum Probieren - reicht schon *LOL*

ich hab ganz viele Windlichter und Quilts zum dekorieren

UND @ andi : wir fahren Sonntag nach Bremen zum Familienweihnachtsessen :) mit Schwiemu etc.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich etwas rar gemacht die letzten Tage, aber es geht drunter und drüber, ich komme zu nix. Ein Termin jagt den anderen. Dann ist mein Lieblingsonkel (der, der "Schuld" an meinem DK-Virus ist) noch im Krankenhaus. Nee, nee ... eben alles doof im Moment.

@andi: Ich bin am Samstag irgendwann im späten Nachmittag auch in Münster. Vielleicht kann ich mich ja mal auf einen Glühwein mit Chris und ihrer "Meute" treffen. Meine Handy-Nummer habt Ihr ja, kannst mir die von Chris ja mal per PN schicken. 'ne feste Verabredung wird schwierig, aber vielleicht klappt's ja spontan nach einem kurzen Telefonat. Wäre echt schön.

@quiltfaden: Erst auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen"!
Münster !! Toll !! Wir lieben Münster über Alles und fahren regelmäßig zum shoppen dorthin. Ist ja auch nur 'ne 3/4 Stunde von hier.
Der Wochenmarkt ... ein Traum!

@frenzi: Edelweihnachtsmarkt :shock: Watt is datt denn! ... wird da am Eingang kontrolliert, wieviel Gold-Kreditkarten man in der Tasche hat?

Heute Abend hab ich hoffentlich wieder etwas Zeit für's Forum, aber ich muss auch mal endlich damit beginnen, die Weihnachtsdeko zu "installieren" ... bis später,

liebe Grüße

Moni :D
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej , guten Tag,
bin etwas später :oops:
Schließe mich an alle Kniegeschädigten an. Ohne Weihnachtsmarktbesuch :mrgreen: wurde gestern nach wochenlangen Beschwerden Meniskusanriss,Knorpelschaden und eine Entzündung im linken Knie festgestellt.Also 10 Tage krank und Krankenhaustermin besorgen.
Besucht alle schönen Weihnachtmärkte ( Rheda/Wiedenbrück , Schloss Tatenhausen bei Halle / Westfalen , Münster.
Hilsen Ditmar
Gesperrt