Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej,

der kommt bestimmt nocht noch mal wieder....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

So, ich bin jetzt gleich weg.
Morgen ist wieder ein heftiger Tag im Büro angesagt, abends dann Stammtisch in Hagen.
Bis bald, liebe Grüße und eine gute Nacht

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, der Kuchen ist gebacken. Jetzt kann er abkühlen und gleich wird er noch verziert. Ich könnte ja schon ein Stück essen, riecht so gut.

Wie war das Thema? Weihnachtsgeschenke! Wir "Alten" schenken uns schon seit Jahren nix mehr. Damit ist das Problem SOS schon mal erledigt. Bei uns bekommen die Jungs was und natürlich auch die angehenden Schwiegertöchter :wink: Mit den Jungs ist das ganz einfach oder auch nicht. Wir machen einen Termin für den Stadtbummel und los gehts. Mal dauert es nur eine Stunde, weil sie genau wissen, was sie wollen. Mal dauert es Stunden :( weil sich keiner so richtig entscheiden kann. Das Problem ist nur, dass der Dezember ein richtig teurer Monat ist. Beide Knaben haben auch noch Geburtstag. Deshalb wird auch heute der erste Geburtstagskuchen gebacken.

Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit bei uns immer der pure Stress. Ich beame uns doch irgendwann den ganzen Dezember nach Dänemark.

Gruß
frenzi, die jetzt den Kuchen verziert
Felicitas R.

Hej Moni,

bring den Tag morgen gut rum und dann viel Spass morgen abend !!!!

Bis denne.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej !!!

So, ihr lieben ich werde jetzt auch mal schauen, ob mein Bett mich schon vermisst!!

Dabei werde ich mir dann sicher noch die Hamburger Modelleisenbahn anschauen....

Habt noch viel Spass! Bis morgen!!
Felicitas R.

Hej frenzi,

nur verzieren - nicht verzehren :mrgreen: :mrgreen: !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Oh Mann, erst Geschichte suchen - ohne Erfolg (auch nicht im alten Rechner, den ich extra wieder aufgebaut hatte)
dann ne Stunde mit ner Bekannten telefonieren (ich telefoniere extrem ungern, was Göga immer toll findet, weil unsere Rechnung fast nur durch Internet belastet wird)
und nun kann ich SEITENWEISE nachlesen und bis ich was dazu schreiben könnte, seid ihr alle im Bett

hab ich mir heute irgendwie anders vorgestellt :(

Doris
Felicitas R.

Hej Doris,

kann morgen dann nur besser werden :mrgreen:

Ärger Dich nicht, denk an Forumsborg, stell Dir vor wie wir in einem der Wippsessel sitzen...der Bollerofen bollert, wir trinken einen Gløgg...

.. na schon besser ???

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich hatte schon beim telefonieren angefangen zu lesen, aber nur die Hälfte verstanden und auch das Gespräch ging dann fast an mir vorbei :shock:
da hab ich mich dann lieber auf die Bekannte konzentriert und fange jetzt nochmal an zu lesen.

Mit der Geschichte bin ich aber noch nicht durch, da suche ich am Wochenende weiter und vielleicht klappt's dann ja auch mal mit nem Bild, gell Andi :wink:

Doris

ach ja, schlaft alle gut - oder seid ihr jetzt schon weg :?:
andi

Beitrag von andi »

Och Doris
22 Uhr ist hier in der Woche Bettzeit..... :wink:
Am WE gehts dafür länger :P

Andi :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich bin da eher für Bier, Gløgg ist mir zu süß und macht immer Kopf-aua

aber am Feuer sitz ich gern, viel besser als fernsehen :D

ist schon viel besser jetzt :wink:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Doris
Hat das mit den Bildern noch nicht geklappt .... ?

Andi, noch da :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Ja, hab ich ja schon gemerkt, ist auch meine Zeit um mich zurück zu ziehen und noch etwas zu lesen, aber heute verging die Zeit auch so schnell...

Naja, mal sehen wie ich's morgen schaffe

Doris
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ich mache jetzt auch vom Acker.
Schlaft alle gut und bringt den Freitag gut hinter Euch .

Und nicht vergessen : morgen dürft Ihr das erste Türchen an Euren Adventskalendern öffnen !!

Bis morgen !

Hjertelige hilsener
Fidshci
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

nee, klappt nicht. Ich kann das Bild nicht auswählen und dann auf host it zu klicken, kann nur kopieren und das funzt so nicht, aber am Wochenende gucken wir dann mal zusammen, Stefan kriegt das hin :wink:

Doris
Gesperrt