kommt gleich
Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
-
Felicitas R.
-
Felicitas R.
-
andi
Hej
Doris, anrufen ist dann besser.....
Fidschi, beim Feuerholzkorbbrand lag Chris im Bett und hörte nix, aber meine Mutter ganz unten im Haus......Gottseidank, ich hatte Spät und wäre erst 30 min später zu Haus gewesen....
Dann hatte M.. B.... unser Baumarkt dieses Jahr die Funkmelder für ca 30 Euro/Stück im Angebot, also gleich fünf neue und ein besseres Gefühl !!
Andi
Doris, anrufen ist dann besser.....
Fidschi, beim Feuerholzkorbbrand lag Chris im Bett und hörte nix, aber meine Mutter ganz unten im Haus......Gottseidank, ich hatte Spät und wäre erst 30 min später zu Haus gewesen....
Dann hatte M.. B.... unser Baumarkt dieses Jahr die Funkmelder für ca 30 Euro/Stück im Angebot, also gleich fünf neue und ein besseres Gefühl !!
Andi
-
Felicitas R.
Hej andi,
ja das ist ja erschwinglich !
EInzie Sache, wenn mal wieder ein Toastkrümel verbrennt fällt auch Muttern unten vom Stuhl...
Sie ist immer sehr schreckhaft...
Naja, aber Sicherheit ist wichtiger.
Werde mal in der nächsten Zeit die MB Prospekte sorgfältig studiern.
Und wir habe ja auch noch so einige andere Baumärkte in der Nähe.
Hjertelige hilsener
Fidschi
ja das ist ja erschwinglich !
EInzie Sache, wenn mal wieder ein Toastkrümel verbrennt fällt auch Muttern unten vom Stuhl...
Sie ist immer sehr schreckhaft...
Naja, aber Sicherheit ist wichtiger.
Werde mal in der nächsten Zeit die MB Prospekte sorgfältig studiern.
Und wir habe ja auch noch so einige andere Baumärkte in der Nähe.
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
andi
-
Felicitas R.
-
andi
-
Anja01
-
Felicitas R.
Hej andi,
hihi - das passt immer irgendwie mit uns, nicht wahr ???
Übrigens habe ich am Mittwoch kapituliert - das Eiskratzen ging ja wohl bis Mitternacht......ich habe um 22.30 ausgemacht. Da war schon klar, dass noch 2 x Musik kommt....
Naja, aber morgen werde ich durchhalten, ist ja Wochenende.
Soho - skål !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
hihi - das passt immer irgendwie mit uns, nicht wahr ???
Übrigens habe ich am Mittwoch kapituliert - das Eiskratzen ging ja wohl bis Mitternacht......ich habe um 22.30 ausgemacht. Da war schon klar, dass noch 2 x Musik kommt....
Naja, aber morgen werde ich durchhalten, ist ja Wochenende.
Soho - skål !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
andi