Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Troldmorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Wo finde ich bloß so schnell die ursprüngliche Beschreibung von DK-Forumsborg.

Es ist ein Ort , von dem wir träumen und auch leben , wenn wir ein bisschen älter geworden sind. Bei Holnis ( Angeln, Glücksborg)....
Zuletzt geändert von Lukas am 01.12.2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Charlotte schrieb:
Niemand hat mir auf die Frage geantwortet, ob auch Pflegefälle auf der Forumsborg aufgenommen werden. Glaubt Ihr alle, dass Ihr in 10-20 Jahren noch rundum gesund seid :?:

Wenn Pflegefälle aufgenommen werden, kümmere ich mich um Dich :D kommst im Schaukelstuhl auf meine Terasse oder in mein Nähzimmer, bin schließlich vom Fach :!:

Ich bin sprachlos, was hier so los ist, wenn ich mal für 4 Stunden zum Kochtreff verschwinde - war sehr lecker, aber nicht dänisch :P

So...gehe mit einem Wein auf die Couch und dann ins Bett.
Freue mich morgen wieder von euch zu lesen :!:
@ andi : 68, da war ich schon 7 und bin ins 2.Schuljahr gekommen :D
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Charlotte: :oops: :oops: :oops: entschuldige, dass wir Dir die Antwort schuldig gebliebn sind...
Natürlich sind auch diejenigen willkommen, die nicht mehr "ganz fit" sind.
Wir alle werden aj awohl auch erst mit erreichen unseres Rentenalters ( und das wird ja immer später...........) in forumsborg ganz einziehn können.
Auch wir werden dann nicht mehr alle so richtig in Schuss sein.

Aber es gibt wohl für alle und für alle Gebrechen entsprechende Therapien. Also kein Problem für Dich !!!!!!

Du bist uns willkommen, egal in welchem Zustand :D Wieveile wart Ihr denn ?

Hjertelige hilsener
Fidschi

@ Moni : das ist doch klasse, dass der Stammtisch nett war.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Charlotte,
ich bin noch da! Hagen bei Nacht sieht ganz nett aus :wink: ! Wir waren in der Gold Mountain Ranch (früher wohl Waldschänke genannt) hoch über den Dächern von Hagen, und von dort aus blickt man runter ins Tal, das sah wirklich hyggelig aus. Aber ich kenne Hagen auch bei Tag, ist wirklich nicht besonders schön :( ... aber unser Kaff hier auch nicht.
Es sind alles echt ganz nette Leutchen mit denen man in lockerer Runde gerne mal ein Bierchen trinkt.
Dänisch hab ich leider gar nicht gesprochen :oops: ... zu feige, zu träge ... waren ja genügend deutschsprechende Gesprächspartner da. Aber Danebod ist heute voll auf seine Kosten gekommen. Nicola hatte ja ihren dänischen Freund mitgebracht und so konnte die beiden und auch noch einige andere aus unserer Runde sich super auf Dänisch unterhalten.

Moni :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es ist mir jetzt sehr wichtig, dass ich jetzt schreibe, auch wenn das alles nicht ganz durchdacht wirkt.

DK-Forumsborg ist ein Traum, der durch viele gewachsen ist, dein Haus - sehr gepflegt - steht im Raketenvej - in Glückborg--Holnis.

Liebe Grüße

Lukas

@Quiltfaden, schön dass da bist. Ich finde auch, dass deine Rezepte oben besser aufgehoben sind... aber ich rieche den Duft bis hier--- in der Plauderecke.. Lecker.
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Lukas

der Mond wird es wohl sein.

Obwohl 2 verschiedene Menschen, die sich mit Astrologie beschäftigen, mir erzählt haben, dass die Sonne den starken Einfluss auf mich ausübt, habe ich nicht nur das Gefühl sondern auch die Überzeugung, dass der Mond das Gestirn ist, dass mich unglaublich beeinflusst!

Warum schläfst Du noch nicht, Luka? :wink:

Charlotte
Felicitas R.

Hej hej,

@ Lukas : ja leider lässt sich die Suchfunktion nicht auf einzelne Beiträge selektieren. Ich würde gerne öfter mal bestimmte Worte in unserem Thread suchen - da die Seitenzahl ja schon sehr komplex geworden ist.
Aber solange werden wir auch das erste Mal Forumsborg nur schwer finden.....

@ quiltfaden : jaja, das geht immer schnell bei uns :D

@ Moni : das hört sich doch total nett an !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Troldmor.. die Frage kann ich beantworten :D -- der Mond scheint und du bist sehr wichtig! Vielleicht bin ich aber zu oft am Raketenvej spazieren gegangen.

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

in meinem Haus im Mosehornuglevej slukker jeg nu lyset !

E sist spät - ich muss morgen einen Einkaufsmarathin starten.....und der GöGa feiert noch....

Aber ich gehe jetzt in die Heia.

ALlen, die jetzt wieder wach geworden sind, nicht shlafrn konnten oder gerade zurück sind : plauscht noch schön !!!!

Wir sehen uns morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Zwischen dem 1. und 2.12.

Die Gans sah schon den Mond , es war spät geworden und sie hörte auf Troldmors Rat, obwohl die Füchse gänsefreundlich in meiner Geschichte, aber auch im realen Leben zeitweise so wirkten -- und sie wird weiter erzählen...
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

So, es war ein langer Tag heute ... ich hau mich jetzt gleich in die Falle.

Ich werde morgen früh unsere Bude weiter auf Adventstimmung trimmen und putzen.
Morgen mittag geht es dann erst zum Kaffeetrinken ins Grüne und anschließend dann nach Münster, wo ich ja dann hoffentlich Chris treffen werden. Supermegafreu :D

@Fidschi: Euch dann mal viel Spaß beim Shoppen. Kurbelt mal die Wirtschaft so richtig an!

Liebe Grüße und gute Nacht
Moni :D
geloescht19

Hej alle :D

schön wars, zum Schlafengehen mit Euch zu plaudern.

Moni: jetzt merke ich doch, wie es ist, wenn man älter wird und über manche Dinge den Kopf schüttelt: die schöne alte Waldschänke - später heruntergekommen, durch viele Hände gegangen und nun Gold bla, bla, blah.

Nun, eigentlich muss man sich nur freuen, dass sie überlebt hat. Das will ich nun tun.

God nat, schlaft schön. :wink:

Charlotte
Lukas

Beitrag von Lukas »

Gute Nacht,

im Mosehornuglevej sowie im Borgvej ist es jetzt still.
Ich gehe mit unserem Hund noch einmal kurz heraus, mhhh - meine Nase wird kalt, das Wetter ändert sich. Nichts ist schöner, na ja ich übertreibe, als mit dem Hund am späten Abend spazieren zu gehen, Mond und Sterne zu sehen, auf weichem Waldboden zu gehen und das Meer zu hören.. Kitsch, ja sicherlich, wenn man das liest.. nicht aber - wenn man das erlebte und fühlt---

Liebe Grüße

Lukas
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

@ Lukas
In welchem vej steht denn mein Grasdachhaus mit Nähzimmer und überdachter Terasse in Meernähe.
Möchte sooo gerne eine Adresse haben :D

schlaft schön, bis nachher :D
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
geloescht19

:D Lukas :D Wie, in aller Welt kann das Kitsch sein??????
Küss Deinem Hund auf die Lefzen. Wünsch ihm Gute Nacht von Trold und mir!

Schlaf Du auch gut. Du bist hoffentlich nicht um 4 Uhr nochwas von Knieschmerzen wachgeworden? :shock:

God nat

Charlotte, Trold, der Liebste, Tiger, der Schönste und Viola, die Aparteste
Gesperrt