Lieber Detlef,
nein - du hast nicht das letzte "3.klassige Wort"- wirkt aber so...

, es kommt mir zwar seltsam vor- wenn ich mich wiederhole , aber ich wünsche dir noch einmal einen schönen Restadvent und entspannte Vorweihnachtswochen - dabei würde ich dir gern helfen -
Ich spendiere dir einen Urlaub südlich von Søndervig -- wenn du endlich einmal Ruhe gibst--
Viele Grüße
Lukas, der nicht nur mit dem Fasan tanzt , sondern auch weiß , was diese essen

,...

- um Ruhe bittet- dann tanze ich auch mit einem Wolf, einem Esel , einer Gans und mit einem Unna-Menschen ums Feuer - bei schöner Musik
Ruhe!-- nur der Soundtrack ist an einigen Stellen genial, den ich gern höre - in Ruhe.
Hörte ich da doch ein asiatisches Huhn-- in Dänemark-, das etwas isst und pickt- däkeri- nö... in den Dünen - düneriki-- nee -- komm -- du kriegst Haferflocken, hej , da bist du ja -ganz leise.. schön...
--
Tschuldigung - aber der Kommentar musste sein----
und außerdem mag ich Loriot-- der neuerdings das Gockel -Jodel- Pick-Diplom vergibt...

Nicht an mich ---
Detelef, ich weiß-- du bist ein Spaßvogel.. und verstehst diesen - Text besonders gut ...

Schenkelklopf - Spaßvogel - wie du- -- so
bist - - nach dauerhaftem Schenkelklopfen aus Spaß - ---, anscheinend sind die Spaßvögelbeine deshalb eingeknickt... eingenickt..
--
Ich finde - um den DK- Bezug zu wahren, dass es viele Fasanenvögel in den Dünen gibt. Das ist unstrittig.