Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Ich denk auch.... wer schöner ist als wir ist eh geschminkt!!!
Und was macht das schon - graue Haare, Hüftgold, Plattfüße oder krumme Beene - Hauptsache, wir haben uns hier alle gefunden.
Doris, wie soll man auch alls die Tasten immer richtig treffen, wenn man schnell was loswerden will??? Ein Ding der Unmöglichkeit!!
GAbi

Und was macht das schon - graue Haare, Hüftgold, Plattfüße oder krumme Beene - Hauptsache, wir haben uns hier alle gefunden.
Doris, wie soll man auch alls die Tasten immer richtig treffen, wenn man schnell was loswerden will??? Ein Ding der Unmöglichkeit!!
GAbi
Hej Ihr,
was seid Ihr wieder musikalisch heute!
Komme auch gerade vom "Mucke-machen"
.... hatten heute eine lustige Nikolaus-Orchesterprobe mit Glühwein und selbstgebackenen Stutenkerlen.
Allerdings haben wir keine weihnachtlichen Songs gespielt, dafür was anderes "softes" (z.B. "All you need is love" oder "Eloise" oder "Music") ... alles so Ohrwürmer, die mir jetzt gar nicht aus dem Kopf wollen.
@Frenzi: Weihnachtmarkt in Lübeck hört sich gut an. Werden wir mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, da kann man ja mal einen Wochenendausflug draus machen.
@Doris: Kurier Dich ja gut aus!!
Liebe Grüße
Moni
was seid Ihr wieder musikalisch heute!
Komme auch gerade vom "Mucke-machen"

Allerdings haben wir keine weihnachtlichen Songs gespielt, dafür was anderes "softes" (z.B. "All you need is love" oder "Eloise" oder "Music") ... alles so Ohrwürmer, die mir jetzt gar nicht aus dem Kopf wollen.
@Frenzi: Weihnachtmarkt in Lübeck hört sich gut an. Werden wir mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, da kann man ja mal einen Wochenendausflug draus machen.
@Doris: Kurier Dich ja gut aus!!
Liebe Grüße
Moni

wir fahren auch gleich nochmal los, den älteren Herrem im roten Mantel etwas Arbeit abnehmen. Da freuen sich die Mutti's und Papa's morgen früh wieder
obwohl ich überzeugt bin, daß meine Schwiegerma den ganzen Abend mit einem Ohr an der Tür klebt und nur wartet bin wir weg sind
und darum fahren wir auch immer erst so spät
Doris

obwohl ich überzeugt bin, daß meine Schwiegerma den ganzen Abend mit einem Ohr an der Tür klebt und nur wartet bin wir weg sind

und darum fahren wir auch immer erst so spät

Doris
Puuuuh, Birgit, danke für die Erinnerung. Ich muss noch die Nikoläuse verpacken. Und Göga macht morgen vor der Arbeit die Runde und hängt sie bei den Jungs an die Wohnungstüren.
Egal wie alt die Kinder sind, der Nikolaus kommt.
frenzi, die sich wegen der Nikoläuse jetzt davon macht.
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen
Egal wie alt die Kinder sind, der Nikolaus kommt.
frenzi, die sich wegen der Nikoläuse jetzt davon macht.
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen
oh Gott
ich färbe meine Haare und bin auch immer geschminkt, darf ich trotzdem noch hier sein
BITTE....
Ins Dk Gepäck kommt aber natürlich keine Schminke, nur einmal, letztes Jahr als wir in Hirtshals geheiratet haben
Und wieder nehmen wir Marzipan für unsere nette Standesbeamtin und unsere beiden Trauzeugen mit, die freuen sich ja immer so, wenn wir nochmal eingucken
Doris

ich färbe meine Haare und bin auch immer geschminkt, darf ich trotzdem noch hier sein

Ins Dk Gepäck kommt aber natürlich keine Schminke, nur einmal, letztes Jahr als wir in Hirtshals geheiratet haben

Und wieder nehmen wir Marzipan für unsere nette Standesbeamtin und unsere beiden Trauzeugen mit, die freuen sich ja immer so, wenn wir nochmal eingucken
Doris