Vor allen Dingen die mit dem Motto
-Was hat sich der Künstler dabei gedacht-
Jeder Deutschlehrer hatte da seine eigene Vorstellung und wehe man hat
diese falsch interpretiert.
Bei uns gab es auch Alk. Nachdem uns die Bürgermeisterin getraut hatte, haben wir noch eine ganze Weile zusammengesessen.Wir haben auch unsere Traurede mitbekommen, in der dann die Frage an mich steht, ob ich Dirk als "Gattin" nehmen möchte....
Vorm Rausgehen hab ich dann mal meine "Gattin" angeknufft - frag mal, was wir bezahlen müssen....
"Ach das kostet doch nichts, weil das doch schön ist, wenn Leute unseres Land so schön finden, und machen hier Heirat"
Auf dem Campingplatz hatten sich natürlich alle gewundert, dass wir etwas aufgetakelter aus unserem,damals noch kleinen Zelt,gekrabbelt sind...
Übrigens konnte man bei uns beim Dänischen Bettenlager einen Schuh abgeben, den man morgen abholen kann. Hab ich aber nicht gemacht, weil ichnicht mehr hingekommen bin...
Gabi
andi hat geschrieben:Hej Birgit
Dann warst Du am WE ja ganz nahe bei uns, Gröpelingen ist ja nicht so weit weg von Bremen Nord, Chris kommt übrigens aus Platjenwerbe ...
Andi
Ja habt ihr mich nicht platzen gehört ... - ist grad Pause
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!