Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ich hab auch nichts.....schnief, ausser von Lukas :wink:
Wir haben es doch wirklich beide vergessen, nur für Sohnemann hatten wir was da :wink:

Habt ihr übrigens schon das neueste von unserer geschätzten Cobra gelesen, weiter unten, der Schlange ist wohl langweilig weil keiner mit ihr spielt.... :roll:

Liebe Grüße Andi 8)
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Lukas : für den Inhalt meines Stiefels opfere ich gerne den Schuh....

@ frenzi : Du weisst doch - niemals die besten Stiefel rausstellen :mrgreen:
Achja - nicht zu oft Pause machen, oder den Allohol reduzieren :mrgreen:

@ Anja : Sommermärchen läuft - war total platt, dass es das schon im Fernsehen gibt :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Wo- Andi? Ich suche noch.

Liebe Grüße

Lukas

Schnuff-- mir hat hier auch keiner etwas geschenkt.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Unter "Vorschläge" Beleidigungen im Sehnsuchtsthead nehmen zu :roll:

Andi , fassungslos....
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Danke, lieber Nikolaus, dass Du mich nicht in DK vergessen hast.
Ein Gutschein für den Citti-Markt! :D

Das bedeutet: gutes Sauerteig-Graubrot, das duftet und auch noch nach einigen Tagen schmeckt - nicht blødt og svampet og tør den anden dag.
Das bedeutet: herrliche luftgetrocknete Würste ohne Mehl und Zucker drin und Schinken, bei dem man sehen kann, dass es ein Stück vom Schwein ist - nicht irgendwas zusammengepresstes. :roll:
Und Endivien-Salat, den man hier nicht kennt und nicht isst und nicht kaufen kann. Ich vermute, weil bei den meisten Dänen alles (s.o.) blød og svampet sein soll.

Aber ich werde keinen sild kaufen, weil der nirgends auf der Welt so gut ist, wie in DK (oder auch in Schweden). Ribbensteg und flæskesteg gibt es dort auch nicht, gestern abend war ich zu Anna-Grethes flæskesteg eingeladen - niemand macht das so gut, wie die Däninnen und es gab dreierlei Kartoffeln dazu und die Sosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist es, wenn man im Ausland lebt, man wird immer etwas von zu Hause vermissen, aber wehe, wenn man wieder zu Hause ist, dann glaubt man nicht ohne das andere leben zu können.

Bleibt im Lande und nährt Euch redlich - dann habt Ihr jedenfalls nicht so viele innere Konflikte auszutragen. :?

Charlotte, die glaubte Nikolaus habe sie vergessen :D

Nikolaus, Du darfst das nächste Türchen öffnen.
Felicitas R.

Hej andi,

so unterschiedlich sind die Geschenke zum Nikolaus :shock:

Ich glaube mir hat jemand in den Stiefel gesch......

Uuuuuuuups ....das wird bestimmt gleich wieder zitiert.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, wie war noch das Lied von Franz Josef Degenhardt? Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder........

Warum Cobra sich wohl beschwert? Fühlt er/sie/es sich angesprochen? Komisch irgendwie.

frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

spiel nicht mit der kleinen Schmuddeltanne....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

So - ich habe etwas dazu geschrieben, damit Cobra sich beruhigt...
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi + frenzi :mrgreen:
Aber Vorsicht, das könnte schon wieder beleidigend wirken.....nicht das wir gerade unter Beobachtung stehen :wink:

Andi..... 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Achtung, gleich kommt ein Karton........
andi

Beitrag von andi »

Hej
Also ich frag mich wirklich was in einem vorgeht der hier jeden Tag reinguckt, stänkert und nur ........ loßläßt ??????
Ist es Langeweile ?
Wie krieg ich den Tag rum ?
Ich weiß es nicht..... :shock:

Andi 8)
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ist der Citti - Markt in FL nicht schön, aber ein bisschen unübersichtlich, der Gutschein mit dem Lieferservice gilt bis zum 6.12. 2007.
Aber wenn denn schon Lukas`-Lieferwagen nach Vedersø fährt, sollte er etwas mehr beladen werden.
Ich habe schon einmal diesen riesigen Einkaufswagen- Holz mit blauem Metall geordert. So -- langsam ziehe ich ihn am Media -Markt vorbei-- und schon bin ich am Lottostand vorbei.., soll ich auch etwas von oben einkaufen?

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Lukas,

auweia - das ist schon der zweite Einkauswagen :shock:

Und das wo doch unter ständiger Beobachtung stehen.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Ja, nun regt Euch mal schnell wieder ab Kinderlein, ist doch nur die harmlose, zahnlose alte Cobra. :mrgreen:

Ja, wenn es noch ein hugorm gewesen wäre! :shock:

Ich hab auch was dazu gesagt :mrgreen:

Charlotte, die 1000 Wünsche hat - permanent :D :D :D
Gesperrt